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Gelöst

unberechtigte Abbuchung des Music Abos

  • July 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hi,

ich bin verwirrt und enttäuscht von dem Kundenservice.

bei meinen letzten Rechnungen hat sich der Betrag deutlich erhöht, worauf hin ich den Kundenservice kontaktiert. 
 

Nach langem hin und her weil irgendwas mit meinem Kundenkennwort nicht stimmte, war das einzige was der Mitarbeiter mir sagen, dass er nichts für mich tun könnte.

Im Einzelverbindungsnachweis steht das dieses Music Abo mich wöchentlich 3,77€ kostet?!

Warum? Als ich unter meine Abos gegangen bin, stande da 4,49 monatlich.

 

Abgesehen davon das ich es nie wissentlich gebucht habe, wurde mir jetzt über die letzten 2 Monate knapp 45€ zu viel abgebucht.


Meine bisherigen Telefonate mit dem Kundenservice sind ins leere verlaufen.

 

Meine Anliegen ist:

Ist das jetzt gekündigt?

und wie bekomme ich mein Geld zurück für einen Dienst den ich weder gebucht noch verwendet habe?

 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @A.m133 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, das Music Abo ist gekündigt und ich habe dir jetzt auch noch für die letzten beiden Monate eine Erstattung eingerichtet. Schau dir auch gerne einmal unseren Artikel zum Thema an.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2023

Hallo @A.m133 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, das Music Abo ist gekündigt und ich habe dir jetzt auch noch für die letzten beiden Monate eine Erstattung eingerichtet. Schau dir auch gerne einmal unseren Artikel zum Thema an.

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • July 15, 2023

@A.m133 

Und richte die Drittanbietersperre ein.


o2_Flo
  • Team
  • July 20, 2023

Hey @A.m133,

passt soweit jetzt alles? Ist dein Abo gekündigt :)?

Viele Grüße,
Flo