Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unbekannte monatliche Abbuchung

  • September 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich bekomme monatlich 10€ abgebucht, habe allerdings keine Erklärung wofür, da ich mit o2 absolut gar nichts am Hut habe.

Ich bitte um Hilfe von einem o2 Mitarbeiter.
Edit o2_Larissa: Titel ergänzt

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

Hallo,

die Hilfe bekommst du bei der Kundenbetreuung 089787979400, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis ein(e) Mitarbeiter:in dran ist. Über die Kundennummer, steht auf deinen Kontoauszug, kann man dir sagen um was es sich handelt. Ich vermute einen vergessenen BASE Vertrag.

LG


  • September 30, 2021

Ich bekomme monatlich 10€ abgebucht, habe allerdings keine Erklärung wofür, da ich mit o2 absolut gar nichts am Hut habe.

Ich bitte um Hilfe von einem o2 Mitarbeiter.


hi, woher könnten deine Bankdaten dann zu O2 kommen?


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2021

Hi @Jjjaaappp,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Telefonisch wirst du wenig Auskunft erhalten, ich nehme an, dass lediglich die Vermutung geäußert wird, das es sich um einen vergessenen Vertrag/Prepaidkarte handelt oder, wenn man keinen Vertrag auf deinen Namen finden kann, ist es eventuell ein Zahlendreher eines anderen Kunden bei der Angabe seiner Bankverbindung. Aber genau Auskünfte wirst du aus Datenschutzgründen nicht erhalten.
Was ich dir empfehle ist die schriftliche Kontaktaufnahme mit einer kurzen Schilderung, dass du die Abbuchungen nicht nachvollziehen kannst und legst Kopien der Lastschriften bei.
Wie lange wird denn bei dir bereits die 10 EUR monatlich abgebucht und wie sind die ersten 4 Ziffern der längeren Zahl im Verwendungszweck? Vielleicht kommen wir dem ja so schon auf die Schliche.

Liebe Grüße
Larissa