Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Abbuchung, Rechnung nicht auffindbar

  • July 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,

bei mir gab es vor drei Tagen eine „Tarifrechnung” von Telefonica mitsamt Abbuchung, zum Glück mit knapp 5 Euro nur sehr gering, aber trotzdem unklar.

Unter “Meine Rechnungen” ist keine Rechnung zu finden. Außerdem stimmt die Kundennummer nicht.

Wie lässt sich das klären?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Lösung von schluej

Moin Moin,

nutze schon ma das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

eventuell kann ein O2 Mod. mal prüfen.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2024

Moin Moin,

nutze schon ma das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

eventuell kann ein O2 Mod. mal prüfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2024

Danke schluej für die schnelle Antwort. Ich habe deinen Tipp genutzt und O2 kontaktiert.

Schönes Wochenende.


o2_Lars
  • Moderator
  • July 20, 2024

Hallo @Ichsebin, willkommen in unserer o2 Community :-)

Hm. Eine überraschende Abbuchung ist genau das: Überraschend. 

Der Weg über unsere Kundenbetreuung ist da schon passend, ich bin sicher, dass unsere Kolleg:innen da weiter helfen können und es dann auch eine Aufklärung gibt. Halte uns da gerne auf dem Laufenden :-)

Gruß,

Lars