Frage

Unbekannte Abbuchung/ Dauerauftrag


Ich bin 02 Kunde und bekomme 2 Abbuchungen. Die erste ist mein aktueller Handyvertrag und auch korrekt, die 2 Abbuchung kann ich nicht nachvollziehen woher die kommt, bekommen auch keine Rechnungen zugeschickt für die Abbuchung, kann diese nur über mein Online Banking abrufen und da steht auch nur die Summe und dass es even von Telefonica ist.

Zudem habe ich eben gesehen dass ich 2 verschiedene Kundennummern habe, die “alte” Kundennummer, die zu der angefragten Rechnung gehört sollte theoretisch gekündigt sein.
Wäre um jede Hilfe dankbar, kann gerne die angegebenen Kundennummer noch angeben sobald das hier in Ordnung ist.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung


3 Antworten

Was bedeutet sollte "theoretisch" gekündigt sein? Entweder du hast gekündigt oder du hast nicht gekündigt, sondern einfach nur einen Neuvertrag abgeschlossen. 

 

 

Ich danke für die Antwort aber ich bin jetzt selbst darauf gekommen worum es sich handelt. Ich entschuldige für die Störung aber nochmals danke für den schnellen Versuch zu helfen. Die verschiedenen Kontennummern haben mich etwas verwirrt. Hat sich jetzt aber erledigt.

 

Du brauchst dich nicht für deine Frage entschuldigen 🙂 hier darf jeder fragen, was er möchte. 

 

Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt ist. War es zufällig ein Handy zum Tarif? 

 

Hab noch einen schönen Tag 🙂 

 

 

Deine Antwort