Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Umstellung Datennutzung Messfehler

  • September 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Nach der Umstellung der SIM treten massiven Messfehler auf. Ich habe jahrelang bei ALICE einen reibungslosen Rechnungsverlauf gehabt. Nach der Umstellung sind in der Verbrauchsübersicht O2 23,14 MB mobile Daten angezeigt (23.08.19-22.09.19), stimmen mit meinen Angaben auf dem Smartphone auch überein, und auf der Rechnung erscheinen plötzlich 65490KB=65,49 MB. Am 22. September war bei mir Rechnungsschluß, abends habe ich den Screenshot gemacht, 23,14 MB, am 26. September kam die Rechnung 65,49 MB..... Und als Folge - 6,79 € mehr! Bitte um die Lösung und Erstattung.
MfG

Lösung von o2_Katja

Hallo @uria,

da bin ich schon!☺️
Um deinen Datensatz aufrufen zu können und dich zu legitimieren benötige ich noch ein paar Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.

Dein Posteingang befindet sich hier:
Posteingang

Viele Grüße,
Katja🌻

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 29, 2019
Hallo @uria,

da bin ich schon!☺️
Um deinen Datensatz aufrufen zu können und dich zu legitimieren benötige ich noch ein paar Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.

Dein Posteingang befindet sich hier:
Posteingang

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 8, 2019
Hallo @uria,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt ist alles gerade gezogen! ☑️

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🍄