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Hallo O2 Team, 

Von meiner Mobilfunk-Rechnung vom 01.02.2023 konnte das Geld nicht vom Konto abgebucht werden, deshalb habe ich es dann manuell an O2 überwiesen. Das Geld ging am 06.02.2023 raus. Nun wird mir aber immer noch in der O2 App angezeigt, dass es Unklarheiten zur Rechnung gäbe. Ich würde gerne wissen was ich jetzt machen muss und wo mein Geld gelandet ist.

LG Christian 

Hallo @Chris236,

schaue in die App unter Rechnungen bei Jahresübersicht in das pdf, ob der Betrag schon als beglichen steht, dann dauert es ab diesem Datum 10 Tage, bis die Meldung mit den Unklarheiten verschwindet.

LG


Hallo @Chris236 ,
vielen Dank für deine Anfrage zur Begleichung deiner Rechnung hier in der Community 💙
Hast du im Verwendungszweck deine Kundennummer aufgeführt? Und an welche Adresse hast du überwiesen? 
Sollte die Überweisung nicht zugeordnet werden können, weil zum Beispiel die Kundennummer fehlte, dann empfehle ich dir dich am Montag bei den Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung zu melden. 
Erreichbar sind die Kollegen über die Hotline und über den Kundenchat. 

LG
Michael


Hallo @Chris236,

schaue in die App unter Rechnungen bei Jahresübersicht in das pdf, ob der Betrag schon als beglichen steht, dann dauert es ab diesem Datum 10 Tage, bis die Meldung mit den Unklarheiten verschwindet.

LG

Danke für die Antwort 

Da steht Beglichen am 08.02.2023 also müsste die Meldung am 18.02.2023 verschwinden

LG


Hallo @Chris236,

richtig. Ich würde dann zusätzlich noch im Online Portal schauen.

LG


Hallo @Chris236,

wie sieht es inzwischen aus? Ist die Einblendung verschwunden?

LG


Hi @Vilureef
ja die Einblendung ist weg.

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.2.23/20:50

 


Hallo @Chris236,

super 👍🏻

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

LG


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