Hallo @Chris236,
schaue in die App unter Rechnungen bei Jahresübersicht in das pdf, ob der Betrag schon als beglichen steht, dann dauert es ab diesem Datum 10 Tage, bis die Meldung mit den Unklarheiten verschwindet.
LG
Hallo @Chris236 ,
vielen Dank für deine Anfrage zur Begleichung deiner Rechnung hier in der Community
Hast du im Verwendungszweck deine Kundennummer aufgeführt? Und an welche Adresse hast du überwiesen?
Sollte die Überweisung nicht zugeordnet werden können, weil zum Beispiel die Kundennummer fehlte, dann empfehle ich dir dich am Montag bei den Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung zu melden.
Erreichbar sind die Kollegen über die Hotline und über den Kundenchat.
LG
Michael
Hallo @Chris236,
schaue in die App unter Rechnungen bei Jahresübersicht in das pdf, ob der Betrag schon als beglichen steht, dann dauert es ab diesem Datum 10 Tage, bis die Meldung mit den Unklarheiten verschwindet.
LG
Danke für die Antwort
Da steht Beglichen am 08.02.2023 also müsste die Meldung am 18.02.2023 verschwinden
LG
Hallo @Chris236,
richtig. Ich würde dann zusätzlich noch im Online Portal schauen.
LG
Hallo @Chris236,
wie sieht es inzwischen aus? Ist die Einblendung verschwunden?
LG
Hi @Vilureef,
ja die Einblendung ist weg.
LG
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.2.23/20:50
Hallo @Chris236,
super
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
LG