Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe nach Rücklastschrift auf das Konto überwiesen von dem die Lastschrift erfolgen sollte ( DE49 7004 0041 0225 5636 01 / COBADEFFXXX ). Scheinbar würde es noch nicht verbucht, denn ich bekam eine Zahlungserinnerung, allerdings mit anderen Kontodaten. Als Verwendungszweck habe ich natürlich meine Kundennummer angegeben. Kann hier jemand mal bitte prüfen ob es mittlerweile verbucht ist? 

Vor ein paar Monaten hat die Überweisung an das Konto problemlos geklappt.

Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


Das ist die falsche Kontonummer, überweise nochmal auf die korrekte Bankverbindung und rufe Montag die Hotline an, das die das Geld suchen und umbuchen oder zurücküberweisen. 
 

 


Das ist die falsche Kontonummer, überweise nochmal auf die korrekte Bankverbindung und rufe Montag die Hotline an, das die das Geld suchen und umbuchen oder zurücküberweisen. 
 

 

Warum nochmal überweisen? Einfach anrufen und umbuchen lassen.


Weil es zu spät ist und bis dahin der Anschluss gesperrt wird. 


Wenn er jetzt überweisen würde, dann wird der Betrag frühestens am Dienstag dem Kundenkonto gutgeschrieben. Wenn er morgen anruft, kann die Umbuchung sofort erfolgen.


Dein Wort in gottes Ohr. 


Laut Hotline ist der Betrag eingegangen 👍


Deine Antwort