Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz Widerruf wird Geld abgebucht

  • March 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

Ich habe am 17.03 über den Drittanbieter ekontor24 einen O2 Vertrag abgeschlossen, diesen aber bereits am 22.03 widerrufen. Der Widerruf wurde mir sowohl von Ihnen als auch von ekontor24 bestätigt. Dennoch wurde am 28.03 eine Summe in Höhe von 41,26€ von meinem Bankkonto abgebucht. Ich bitte um eine Rückerstattung.

Lösung von Sandroschubert

Die Erstattung erfolgt automatisch nach Bearbeitung des Widerrufes.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die Erstattung erfolgt automatisch nach Bearbeitung des Widerrufes.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 31, 2025

...und das dauert mindestens 4 Wochen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@chayanne,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Schade, dass du dich für einen Widerruf des Vertrages entschieden hast. Die Summe wird dir sobald der Widerruf bearbeitet wurde, wirst du auch alle bisher berechneten Gebühren zurückerstattet bekommen. Ich bitte dich da um noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca