Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz Kündigung wird Geld abgebucht


Mir wird seit 8 Monaten nach dem Vertragsende noch weiter Geld von meiner Bank abgebucht. Ich habe leider, wegen der Kündigung meines Vertrages, kein Zugang mehr zu meinem O2 Konto und kann daher meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Wäre es möglich mir die letzten Rechnungen, seit September 2019, zugänglich zu machen, damit ich kontrollieren kann ob die Rechnungen berechtigt sind. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warum immernoch Geld eingezogen wird ist dir doch schon längst erklärt worden:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnungen-trotz-kuendigung-532472

Hallo @oiuztrd,

es ist einfacher, thematisch im gleichen Thread zu bleiben: Rechnungen trotz Kündigung

(Danke für die Aufmerksamkeit @stefanniehaus :thumbsup_tone2:)

Zuletzt hatte @o2_Bianca dir dort geantwortet und auch noch eine Rückfrage gestellt, auf die du bisher noch nicht geantwortet hast. Gib uns bitte in deinem anderen Thread Rückmeldung, ich werde diesen hier für eine bessere Übersichtlichkeit in der Community schließen.

Viele Grüße

Vivian