Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten die ich per E-Mail an O2 gestellt habe, in den Onlinebereich kann ich mich nicht mehr einloggen, weder mit Nutzername und Passwort(Nutzername nicht gefunden?!), vermutlich da ich meine Rufnummer mitgenommen habe.
Daher wende ich mich jetzt hier an das Forum.

O2 bucht seit einigen Monaten jeden Monat weiterhin 19,99€ von meinem Konto ab, trotz gekündigtem Vertrag und raus-portierter Rufnummer.

Ich habe bereits mehrfach versucht erneut zu kündigen unter anderem per Email und mit einer Kündigungsvorlage die ich mit der SIM Kartennummer ausgefüllt habe(aber ohne Handynummer da die ja portiert ist)
Keine Reaktion!

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch außer die Lastschriften zurückgehen zu lassen da sich O2 ja offensichtlich nicht kümmert?

Hallo @TW378,

hast du eventuell einen Vertrag vergessen? Sieht nach einen Free S oder Blue All-in S aus?

LG


Hi, nein es war nur ein Vertrag. Mindestlaufzeit ist schon lange abgelaufen. Der Vertrag ist schon über 5 Jahre alt. Wie der heißt kann ich leider nicht sagen da ich mich wie gesagt nicht mehr einloggen kann (Nutzername wurde nicht gefunden). Somit kann ich gar nix mehr einsehen außer dem Hinweis auf eine neue Rechnung per Email und der Abbuchung auf meinem Konto.


Hallo @TW378,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an bei einer Rufnummernabfrage schweigst du solange bis jemand ran geht. Anhand der Kundennummer kann man dir sagen um was es sich handelt.

LG


Wegen der fehlenden 4-stelligen Kundenkennzahl muss ich jetzt noch ein paar Tage auf einen Code per Post warten damit man mir weiterhelfen kann. Aber danke schonmal, soweit, ein Stückchen weiter.
 


Hallo @TW378,
entschuldige das wir uns erst jetzt wieder melden. Hast du die persönliche Kundenkennzahl erhalten? Hat es beim Einloggen bei “Mein o2” geholfen? Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort