Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz fristgerechte Kündigung wurde abgebucht


Hallo O2,
Ich habe mein Vertrag fristgerecht gekündigt und der Vertrag ist am 28.2.2019 abgelaufen.
Jetzt Anfang April wurde von meinem Konto wieder abgebucht und das ohne Grund.
Da ich meine Rufnummer nicht mehr habe bzw. die Login Daten habe brauche ich dir Rechnung zugeschickt. Dann kann ich nachvollziehen, warum O2 Geld von meinem Konto gebucht hat.
Hat jemand sonst eine Idee?
Ich wäre sehr dankbar über Tipps.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hier bitte weiter, wozu doppelt?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/wieso-bucht-o2-noch-ab-trotz-vertragsende-492728#post1816978
Und deshalb mache ich hier zu.