Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz Deaktivierung wird weiter abgebucht

  • August 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag. Letzten Monat wurde mein Vertrag gekündigt und die Zeit ist abgelaufen, aber diesen Monat wurde wieder Geld von meinem Konto abgebucht, was soll ich jetzt tun, und ich möchte meine SIM-Karte erneut aktivieren, was soll ich tun?

 

 

 

EDIT: Titel angepasst   o2_Maria, 21.08.23,  17:17 Uhr

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Dawoodi,

dann ist das deine Abschlussrechnung. Für eine Reaktivierung ist es zu spät, bestelle dir einen neuen Vertrag.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @Dawoodi, herzlich willkommen in unserer Community.

Vilureef hat dir ja schon wunderbar schnell eine Antwort geschrieben. 😊

Es tut mir leid, dass dein Vertrag nicht wieder aktiviert werden kann. Hast du dir die Rechnung schon angeschaut? Es müsste die Abschlussrechnung sein.

Viele Grüße, Ines.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 13, 2023

Die alte Nummer kannst du intern auf den neuen Vertrag Portieren.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

Hallo @Dawoodi ,

Konnten deine Fragen bezüglich der Rechnung hier schon geklärt werden?
Nutze gerne den Tipp von Denner und nimmer deine Rufnummer zu einem anderen Vertrag mit,
nennt sich Rufnummernportierung.

Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind.

Liebe Grüße Maria