Hallo liebes o2-Team,
Ihr habt Euch bei mir für meine langjährige Treue (20 Jahre) bedanken wollen, indem Ihr mir eine Rechnungsgutschrift als Geschenk offeriert habt.
Das fand und finde ich eine sehr schöne Geste und habe mich auch sehr darüber gefreut!
Nun zum Knackpunkt:
Die Gutschrift wäre eigens via My Priority erst zu aktivieren gewesen. Leider habe ich dies aus persönlichen Gründen (Krankheit ) verpaßt und die Aktivierung ist jetzt nicht mehr möglich, weil die vorgegebene Frist verstrichen ist.
Habt Ihr nicht doch ein großes Herz und stoßt die Gutschrift bitte für mich nachträglich in Eurem System an?
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn da noch etwas zu “reißen” sein könnte …
Schreibt mir bitte eine PN für meine Kundendaten, falls Ihr das noch möglich machen würdet/könntet.
Viele Grüße aus der Hauptstadt
RoSa-Berlin
Lösung von o2_Irma
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