Hallo @RoSa-Berlin,
als erstes - herzlich willkommen in unserer o2 Community
Sicher können wir die Situation nachvollziehen, daher haben wir dir eine Gutschrift erstellt, welche du dann in deiner nächsten Rechnung finden kannst.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Da du neu in der Community bist, schaue bitte hier rein. Hier findest du viele nützliche Tipps und Hinweise zu unseren o2 Community
Viele Grüße,
Irma
@fritz04
Antwortest Du als o2-Teammitglied? Eine solche Ohrenmarke trägt dieser Dein Account nicht offen ersichtlich ...
Wenn ein Beitrag als “gelöst” gekennzeichnet ist, dann wird der “weiterbearbeitet” - echt jetzt? Dieses “Ticket” ist dann geschlossen. Mach Dich mal über Projektsoftware schlau, wo derartige Bearbeitungsschlüssel genutzt werden. Da guckt kein Mensch mehr rein! Ist doch “gelöst” …
Da meine Anfrage nicht mit dem Realergebnis, das suggeriert wurde von der “o2-Irma”, nämlich eine 20€-Gutschrift zu erhalten, gelöst wurde, ist die Eröffnung eines neuen Ticket erforderlich!
Du kannst aber bestimmt bei der Zuleitung an den “richtigen” Empfänger unterstützen, gell? Dann sage ich hierzu: GO!
RoSa-Berlin
P.S. Danke schön von mir erhälste dann bei Erfolg, s.o.!
@RoSa-Berlin
dein Beitrag wird hier durchaus weiter bearbeitet.
Es handelt sich in diesem Kunden-Helfen-Kunden Forum nicht um ein Ticketsystem für Projektsoftware,
sondern um ein Diskussionsforum in dem auch O2 Moderatoren unterwegs sind,
um Unterstützung zu geben.
Daher dauert es zur Zeit auch 7-10 Tage bis ein O2 Moderator sich einen Beitrag ansieht.
Für jeden neuen Eintrag wird ein neuer Zeitstempel vergeben
und dieser Beitrag rutscht wieder an das Ende der Bearbeitungskette.
Für schnelle Aktionen ist das Forum nicht geeignet,
dazu wende dich bitte an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
→ Dies ist nur ein Hinweis für die O2 Moderatoren,
damit nicht doppelt nachgefragt werden muss.
Hi @RoSa-Berlin,
bitte entschuldige die Verzögerung bei der Guthabenbuchung, sie befindet sich derzeit noch in Bearbeitung, wird aber in Kürze auf deinem Kundenkonto eingerichtet. Hierzu erhältst du auch eine Email von uns mit einer Bestätigung.
Ich möchte mich nochmals für die Verzögerung entschuldigen.
Liebe Grüße
Larissa
@o2_Larissa
gerade ist die Mail bezgl. der Rechnung Mai/Juni 2021 bei mir eingetroffen. Wir sind also wieder zwei Rechnungen weiter ...
Weiterhin ist von dem Treuebonus aber nichts zu sehen, obwohl mir ständig hier suggeriert wird, daß die Gutschrift mit der nächsten Rechnung kommen werde.
Warum schreibt Ihr diese Vertröstung(en), die ich eigentlich immer mehr als reines Hinhalten empfinde, wenn offenkundig überhaupt gar nicht die Bereitschaft besteht, mir das Geld auch tatsächlich auszuzahlen/einmalig die Rechnung zu kürzen?
Woran hakt es denn nun wirklich jetzt immer noch?
RoSa-Berlin
18.6.2021
Die Bereitschaft seitens der Moderatoren hier besteht sicherlich schon (dir wurde ja kulanterweise trotz Fristablauf die Gutschrift zugesagt), aber sie können das nur intern zur Bearbeitung weitergeben.
Liebe “Legende” @bs0.
wie lange würdest Du denn warten bis die Gutschrift kommt?
Hallo @RoSa-Berlin,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es gab noch eine Nachfrage zu der Guthabenbuchung deswegen wurde sie noch nicht abschließend bearbeitet. Ich habe es erneut weitergeleitet nun sollte alles klappen. Bitte prüfe deine nächste Rechnung.
Viele Grüße Bianca