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Treuebonus 20 Jahre - Aktivierungsfrist abgelaufen

  • 24 February 2021
  • 7 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

Ihr habt Euch bei mir für meine langjährige Treue (20 Jahre) bedanken wollen, indem Ihr mir eine Rechnungsgutschrift als Geschenk offeriert habt. :gift:

Das fand und finde ich eine sehr schöne Geste und habe mich auch sehr darüber gefreut! :hugging:

Nun zum Knackpunkt:

Die Gutschrift wäre eigens via My Priority erst zu aktivieren gewesen. Leider habe ich dies aus persönlichen Gründen (Krankheit :head_bandage::sleeping_accommodation: ) verpaßt und die Aktivierung ist jetzt nicht mehr möglich, weil die vorgegebene Frist verstrichen ist. :sob:

Habt Ihr nicht doch ein großes Herz und stoßt die Gutschrift bitte für mich nachträglich in Eurem System an? :heart:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn da noch etwas zu “reißen” sein könnte …

Schreibt mir bitte eine PN für meine Kundendaten, falls Ihr das noch möglich machen würdet/könntet. :pray:

Viele Grüße aus der Hauptstadt

RoSa-Berlin

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Lösung von o2_Irma 26 February 2021, 09:54

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7 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @RoSa-Berlin,

 

als erstes - herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Sicher können wir die Situation nachvollziehen, daher haben wir dir eine Gutschrift erstellt, welche du dann in deiner nächsten Rechnung finden kannst.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Da du neu in der Community bist, schaue bitte hier rein. Hier findest du viele nützliche Tipps und Hinweise zu unseren o2 Community :grinning:

 

Viele Grüße,

Irma 

@fritz04

Antwortest Du als o2-Teammitglied? Eine solche Ohrenmarke trägt dieser Dein Account nicht offen ersichtlich ...

Wenn ein Beitrag als “gelöst” gekennzeichnet ist, dann wird der “weiterbearbeitet” - echt jetzt? Dieses “Ticket” ist dann geschlossen. Mach Dich mal über Projektsoftware schlau, wo derartige Bearbeitungsschlüssel genutzt werden. Da guckt kein Mensch mehr rein! Ist doch “gelöst” …

Da meine Anfrage nicht mit dem Realergebnis, das suggeriert wurde von der “o2-Irma”, nämlich eine 20€-Gutschrift zu erhalten, gelöst wurde, ist die Eröffnung eines neuen Ticket erforderlich!

Du kannst aber bestimmt bei der Zuleitung an den “richtigen” Empfänger unterstützen, gell? Dann sage ich hierzu: GO!

RoSa-Berlin

P.S. Danke schön von mir erhälste dann bei Erfolg, s.o.!

 

 

@RoSa-Berlin

dein Beitrag wird hier durchaus weiter bearbeitet.

Es handelt sich in diesem Kunden-Helfen-Kunden Forum nicht um ein Ticketsystem für Projektsoftware,

sondern um ein Diskussionsforum in dem auch O2 Moderatoren unterwegs sind,

um Unterstützung zu geben.

Daher dauert es zur Zeit auch 7-10 Tage bis ein O2 Moderator sich einen Beitrag ansieht.

Für jeden neuen Eintrag wird ein neuer Zeitstempel vergeben

und dieser Beitrag rutscht wieder an das Ende der Bearbeitungskette.

Für schnelle Aktionen ist das Forum nicht geeignet,

dazu wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

→ Dies ist nur ein Hinweis für die O2 Moderatoren,

damit nicht doppelt nachgefragt werden muss.

 

Hi @RoSa-Berlin,

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Guthabenbuchung, sie befindet sich derzeit noch in Bearbeitung, wird aber in Kürze auf deinem Kundenkonto eingerichtet. Hierzu erhältst du auch eine Email von uns mit einer Bestätigung.

Ich möchte mich nochmals für die Verzögerung entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

@o2_Larissa 

gerade ist die Mail bezgl. der Rechnung Mai/Juni 2021 bei mir eingetroffen. Wir sind also wieder zwei Rechnungen weiter ...

Weiterhin ist von dem Treuebonus aber nichts zu sehen, obwohl mir ständig hier suggeriert wird, daß die Gutschrift mit der nächsten Rechnung kommen werde.

Warum schreibt Ihr diese Vertröstung(en), die ich eigentlich immer mehr als reines Hinhalten empfinde, wenn offenkundig überhaupt gar nicht die Bereitschaft besteht, mir das Geld auch tatsächlich auszuzahlen/einmalig die Rechnung zu kürzen?

Woran hakt es denn nun wirklich jetzt immer noch?

RoSa-Berlin

18.6.2021

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bereitschaft seitens der Moderatoren hier besteht sicherlich schon (dir wurde ja kulanterweise trotz Fristablauf die Gutschrift zugesagt), aber sie können das nur intern zur Bearbeitung weitergeben.

Liebe “Legende” @bs0.

wie lange würdest Du denn warten bis die Gutschrift kommt?

Hallo @RoSa-Berlin,

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es gab noch eine Nachfrage zu der Guthabenbuchung deswegen wurde sie noch nicht abschließend bearbeitet. Ich habe es erneut weitergeleitet nun sollte alles klappen. Bitte prüfe deine nächste Rechnung.

Viele Grüße Bianca

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