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tippfehler bei angabe der Email

  • February 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Folgendes Problem ich habe mir einen O2 HomeSpot geholt allerdings scheint in der angegeben email ein Fehler zu sein da ich bis heute keinerlei Informationen dazu bekommen habe aber den HomeSpot habe ich bekommen Problem ist ich habe keine Infos über die Rechnung wann das Geld eingezogen wird usw und ich hatte es als Gast bestellst …. Hilfe wäre nett weil zu wissen wann das Geld abgeht wäre schon schön 

2 Antworten

o2_Irma
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Jannis.Z,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 

 


o2_Irma
  • Team
  • March 5, 2021

Hallo @Jannis.Z,

 

habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären können? Hast du dich an Kundensupport gewendet?

 

Viele Grüße,

Irma