Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Thema: Unklare Abrechnung – bereits gezahlte 34 € nicht berücksichtigt

  • August 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Beitrag:

Sehr geehrtes O₂-Team,

 

ich habe am [Datum der Zahlung, falls bekannt] einen Betrag von 34 € überwiesen, obwohl eigentlich 35 € fällig waren. Nun habe ich jedoch eine Rechnung für den Zeitraum Juni bis August über 105,79 € erhalten. In dieser Rechnung wurden die bereits gezahlten 34 € nicht berücksichtigt.

 

Ich bitte Sie daher, den Betrag von 34 € entweder korrekt anzurechnen oder mir diesen zurückzuerstatten.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Magomed Baitaev 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@maga95 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Bitte wende dich unverzüglich an unsere Mahnbuchhaltung, damit geklärt werden kann, wo deine Zahlung geblieben ist. 

Die Rufnummer lautet: Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Grüße und Danke an deine freundlichen Helfer in der Angelegenheit.

Manga

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wann erfolgte die Zahlung [Datum der Zahlung, falls bekannt]  und wurde der richtige Vewrwendungszweck bei Zahlung angegben?


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Nun habe ich jedoch eine Rechnung für den Zeitraum Juni bis August über 105,79 € erhalten.

es gibt keine Rechnung über 3 Monate.

Schaue ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach was dort steht, dass ist der aktuelle Stand.


o2_Manga
  • Lösung
  • August 23, 2025

Hallo ​@maga95 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Bitte wende dich unverzüglich an unsere Mahnbuchhaltung, damit geklärt werden kann, wo deine Zahlung geblieben ist. 

Die Rufnummer lautet: Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Grüße und Danke an deine freundlichen Helfer in der Angelegenheit.

Manga