Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummer zu Kundennummer

  • February 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 486 Aufrufe

Hallo, ich benötige für meine Kundennummer einen Zugang zum Servicebereich.

Leider habe ich keine Rufnummer dazu mehr, die SIM-Karte existiert nicht mehr. Auf der Rechnung steht nur der Betrag und die Kundennummer. Können Sie helfen? Danke!

Lösung von Vilureef

Auf der Rechnung steht nur der Betrag und die Kundennummer.

Hallo,

auf der Rechnung steht die Rufnummer, du meinst wahrscheinlich die Email, dass eine neue Rechnung verfügbar ist. 
Am schnellsten kommst du an die Rufnummer, wenn du die Kundenbetreuung 089787979400 anrufst, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Rufnummer mitgeteilt.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2022

Auf der Rechnung steht nur der Betrag und die Kundennummer.

Hallo,

auf der Rechnung steht die Rufnummer, du meinst wahrscheinlich die Email, dass eine neue Rechnung verfügbar ist. 
Am schnellsten kommst du an die Rufnummer, wenn du die Kundenbetreuung 089787979400 anrufst, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Rufnummer mitgeteilt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo Vilureef, danke für deine Antwort. Ja, ich meinte natürlich die Mail. Ich bekomme gar keine schriftliche Post.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mir einen Anruf ersparen kann (Waaaaartezeit) und dass es über Mitarbeiter PN geht.

Viele Grüße!


Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

möchtest du den Vertrag wieder nutzen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo,

Da ich ihn lange nicht genutzt habe, möchte ich erstmal wissen was er beinhaltet - und mich dann entscheiden.
 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Chris6415 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte laß uns über @o2_Support  deine Daten abgleichen.

Ich schreibe dir von dort.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Chris6415,

danke für die Daten. :hibiscus:

Ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Chris6415 ,

schön, dass wir alles aufklären konnten. :relaxed:

Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

Schau dich auch weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig