Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie Verbrauch

  • July 16, 2022
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

in der Verbrauchsübersicht sind Telefonate in Ausland (648 min und für zweite Nummer noch 35 min) angezeigt, welche ich dieser Monat mit Sicherheit nicht geführt habe.

Könntet ihr mir bitte diesbezüglich helfen?

Danke im Voraus 

Alex

Lösung von Vilureef

Hallo,

Könntet ihr mir bitte diesbezüglich helfen?

warte bitte erst die Rechnung ab. Bei Unstimmigkeiten, dass hier beachten:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2022

Hallo,

Könntet ihr mir bitte diesbezüglich helfen?

warte bitte erst die Rechnung ab. Bei Unstimmigkeiten, dass hier beachten:

LG


o2_Jessica
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Saschart,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag! 😊

Hast du in der Zwischenzeit schon deine Rechnung erhalten?

Liebe Grüße
Jessi


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2022

Hallo Jessi,

danke für die Rückmeldung.

Ja, habe ich und es wurden keine unberechtigte Kosten berechnet. 

Lieben Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Saschart,

super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung dazu! 😊
Es freut mich sehr, dass nichts zusätzlich berechnet und dein Anliegen damit abschließend geklärt werden konnte.

Du kannst gerne in Zukunft immer wieder auf uns in der Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi