Hallo @FriederikeVA,
super, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest 😊 auch wenn der Grund dazu sehr ärgerlich ist 🤔 Danke an Bumer, für die Unterstützung hier 🤝
Auf jeden Fall sollst du Einsicht in deinen Account haben und auch dort deine Rechnungen anschauen können. Ich habe deinen Screenshot gerade bearbeitet und deine Nummer aus Datenschutzgründen entfernt da diese sonst hier von jedem eingesehen werden kann. Bitte immer vorher alle persönlichen Daten entfernen 🙂
Du kannst dich also immer noch weder via Browser noch in der Mein o2 App mit deiner neuen, mitgenommenen Rufnummer registrieren, richtig?
Ich würde dazu gerne ein Ticket erstellen, damit es geprüft und behoben werden kann - da dein Community Account aber nicht mit deinem Kunden Account verbunden ist, haben wir da so leider keine Einsicht 🤔
Am besten ist es, wenn du dich an unsere Kundenhotline wendest damit ein Ticket für dich dazu erstellt werden kann und dir deine aktuelle Rechnung auch per Post geschickt wird, bis du dich einloggen kannst.
Viele Grüße, Kathi 🌞