Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag 20€ wird noch immer berechnet

  • 4 September 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen!

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen! 
mir ist aufgefallen, dass in meinem neuen Vertrag, den ich zum 05.08.2019 per Telefonberatung gewechselt habe, ein Tarifzuschlag von 20€ berechnet wird. Diesen kenne ich aus meinem alten Vertrag, bei dem ein Gerät mit dabei war, welches mit 20€/monatlich berechnet wurde. Da im neuen Vertrag aber kein Gerät mehr dabei ist, müsste das Handy ja als die 24 Monate abgelaufen waren bezahlt gewesen sein. 

Wieso wird mir das noch berechnet?

und warum kann ich den Tarifzuschlag, der in der App auch als gebuchter Zuschlag angezeigt wird aber anscheinend zum 06.08.21 (also Vertragsende) deaktiviert wird, nicht aufrufen, um mir mehr Infos anzeigen zu lassen? 
 

Wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen könnte!

Mein Tarif ist der O2 Free S Boost Plus.

Vielen Dank! 

icon

Lösung von o2_Manga 4 September 2020, 22:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hello_giulsi 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe nachgesehen. Leider wurde es nach 24 Monaten durch einen Systemfehler versäumt, den Zuschlag zu deaktivieren. Ich habe das nun manuell nachgeholt und lasse dir die zuviel gezahlten Beträge erstatten. 

 

Grüße 

 

Deine Antwort