Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag 20€

  • 12 November 2020
  • 3 Antworten
  • 502 Aufrufe

Guten Tag,

bei meinem aktuellen Handyvertrag wird ein Tarifzuschlag  von 20€ berechnet. Wieso wird dieser berechnet ? Ich zahle das Handy per Ratenplan. 
Kann es sein, dass bei der Vertragsverlängerung auf den aktuellen Vertrag dieser Zuschlag fälschlicherweise nicht entfern wurde?

mfg

Steffen 

icon

Lösung von o2_Giulia 17 November 2020, 16:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du vor Ablauf der 24 Monate Laufzeit verlängert hast, bleibt der Zuschlag, bis er 24 inklusive des alten Vertrages bedient wurde. 

Danke für die Antwort. Mein aktueller Vertrag läuft schon seit 16 Monaten. Da scheint dann wohl doch etwas schiefzugehen. Werden dann wohl mal bei o2 anrufen müssen...

Hallo @Neffets1122,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hast du dich zwischenzeitlich schon an die Kundenbetreuung gewandt. Unser Beschwerdemanagement hat deinen Fall vorliegen und wird hier sicherlich schnell eine Klärung herbeiführen. Du wirst von dort direkt informiert. Ich bitte hier noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Guilia

Deine Antwort