Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag 20€

  • November 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 536 Aufrufe

Guten Tag,

bei meinem aktuellen Handyvertrag wird ein Tarifzuschlag  von 20€ berechnet. Wieso wird dieser berechnet ? Ich zahle das Handy per Ratenplan. 
Kann es sein, dass bei der Vertragsverlängerung auf den aktuellen Vertrag dieser Zuschlag fälschlicherweise nicht entfern wurde?

mfg

Steffen 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Neffets1122,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hast du dich zwischenzeitlich schon an die Kundenbetreuung gewandt. Unser Beschwerdemanagement hat deinen Fall vorliegen und wird hier sicherlich schnell eine Klärung herbeiführen. Du wirst von dort direkt informiert. Ich bitte hier noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Guilia

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 12, 2020

Wenn du vor Ablauf der 24 Monate Laufzeit verlängert hast, bleibt der Zuschlag, bis er 24 inklusive des alten Vertrages bedient wurde. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Danke für die Antwort. Mein aktueller Vertrag läuft schon seit 16 Monaten. Da scheint dann wohl doch etwas schiefzugehen. Werden dann wohl mal bei o2 anrufen müssen...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @Neffets1122,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hast du dich zwischenzeitlich schon an die Kundenbetreuung gewandt. Unser Beschwerdemanagement hat deinen Fall vorliegen und wird hier sicherlich schnell eine Klärung herbeiführen. Du wirst von dort direkt informiert. Ich bitte hier noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Guilia