Skip to main content

Hallo,

ich habe meinen aktuellen O2 Free Mobilfunkvertrag verlängert und dafür eine PS5 erhalten. Die PS5 zahle ich nun 24 Monate zu 30€/Monat ab. Der “Tarifrabatt wegen Hardwarekauf” iHv. 15€/Monat ist in der Vertragszusammenfassung aufgeführt, allerdings fehlt die Gutschrift auf der ersten Rechnung.

Ich habe hierzu bei der Hotline angerufen. Es wurde ein Ticket aufgemacht. Dies ist schon 3 Wochen her und ich habe nichts mehr dazu gehört.

Ich hoffe, hier wird mir geholfen. 

 

 

Hallo @PaChMi,

und zum dritten Mal die Frage, hast du was am Vertrag verändert im April diesen Jahres?

LG


Nein habe ich nicht.


Hallo @PaChMi,

dann ist das nicht richtig. Warte hier auf die Moderation.

LG


Ob sich hier noch jemand melden wird? 


Hallo @PaChMi,

ja aber nicht mehr nachfragen, sonst fällst du wieder ans Ende der Warteschlange zurück.

LG


Hallo @PaChMi ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🌞

Gern habe ich mir deinen Fall einmal angeschaut.

Der Hardwarerabatt wurde unberechtigter Weise leider abgeschaltet. Da die Hardware vorzeitig abbezahlt wurde der Rabatt deaktiviert, obwohl er an sich bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit hätte weiterlaufen müssen. Ich habe ihn dir nun bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit wieder eingerichtet und eine Guthabenbuchung für die Ausfallzeit des Rabattets erstellt. Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort