Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif wechseln

  • 17 February 2021
  • 9 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo.  Ich bin jetzt schon seit knapp 20 Jahren bei O2,habe den  O2 Free L Boost Tarif. Wo man monatlich 49,99 bezahlen soll. Jetzt fällt meine Rechnung Monatlich auf über 70 Euro und ich frage mich ,wie kann es sein,wenn man somit wie nie Telefoniert oder die Mobile Daten benutzt ,wie kommt es zu so hohen Rechnungen??? Ich benutze zuhause immer meun WLAN, wo ich monatlich auch 39 Euro bezahle,zuzüglich zu den über 70 Euro. Ich möchte zu sofort den Tarif wechseln,ansonsten bin ich raus, denn das grenzt doch schon an Bauernfängerei. Abzocke pur 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag → Mobilfunkrechnung

icon

Lösung von o2_Vivian 25 February 2021, 12:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo.  Ich bin jetzt schon seit knapp 20 Jahren bei O2,habe den  O2 Free L Boost Tarif. Wo man monatlich 49,99 bezahlen soll. Jetzt fällt meine Rechnung Monatlich auf über 70 Euro und ich frage mich ,wie kann es sein,wenn man somit wie nie Telefoniert oder die Mobile Daten benutzt ,wie kommt es zu so hohen Rechnungen??? Ich benutze zuhause immer meun WLAN, wo ich monatlich auch 39 Euro bezahle,zuzüglich zu den über 70 Euro. Ich möchte zu sofort den Tarif wechseln,ansonsten bin ich raus, denn das grenzt doch schon an Bauernfängerei. Abzocke pur . Kann mal einer von O2 hier Antworten??? 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht denn in der Rechnung? Der Tarif kostet keine 70€.

Da wird also noch was anderes berechnet. Was, das kannst du der zweiten Seite der Rechnung entnehmen.

Wie kommst du denn auf Abzocke, wenn du nicht mal weißt, was berechnet wird?

Hallo @Abraxa 88 

Du hast eine Rechnung und hoffentlich auch einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert. Diese sollten Aufschluß über die Kosten geben.

Wenn du diese ohne persönliche Daten hier einstellst, kann dir sicher jemand diese erläutern.

Deine Aggressionen sind nicht dazu angetan, die Hilfsbereitschaft zu fördern.

Hallo @Abraxa 88,

schön, dass du dich hier meldest. 

Hast du dir deine Rechnung angesehen, welche Positionen werden dir denn berechnet und welche kannst du nicht nachvollziehen? → Rechnung & Guthaben

Melde dich gerne, wenn Unklarheiten bestehen.

Viele Grüße

Vivian 

Ich bin froh das es langsam viel gute Anbieter gegründet werden ich kenne viele Menschen die dazu smtähle ich auch o2 nmnicht mehr empfehlen würden.

 

Ich habe Vertrag verlängert habe den Kundenservice vertrauen gegeben er erzählt mir Angebot 40gb einer nicht für 34.99 sondern 17.49 Euro habe okay gesagt naza kam kein Bestätigung uzw gucke auf Rechnung 34.99 abgebucht rufe da an wüsten davon nichts wird mir gesagt uzw wir stellen einen Reklamation kümmern uns aber seit tage immer noch nicht .

 

 

Viele Probleme hat man leider mit o2 

 

Vor langer Zeit vertrag wiederrufen Bestätigung bekommen aber die haben weitere abgebucht angerufen gefragt was soll das ja wir haben vergessen ins System einzutragen aber sie hööten das uns melden sollen uzw ich habe dan gesagt die anrufe werden ja als schulingszwecke aufgezeichnet habe 3 mal angerufen alles ist gespeichert die auf rechtliche Wege aufmerksam gemacht und die Dame hat sofort das Telefon aufgelegt 😁😁😁

Benutzerebene 5

Hallo @Ilkerpmksz,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blush:

Ich verstehe dein Unmut, jedoch wenn du möchtest, schauen wir gerne für dich nach. 

Wann genau hast du den Vertrag verlängert? Hast du sicher am nächsten Werktag keine Vertragsunterlagen von uns erhalten? In der Regel bekommst du diese immer per E-Mail zugeschickt. Bitte schaue nochmal, ob du diese vielleicht ja doch noch erhalten hast.

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo @Abraxa 88 

Du hast eine Rechnung und hoffentlich auch einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert. Diese sollten Aufschluß über die Kosten geben.

Wenn du diese ohne persönliche Daten hier einstellst, kann dir sicher jemand diese erläutern.

Deine Aggressionen sind nicht dazu angetan, die Hilfsbereitschaft zu fördern.

MEINE Agressionen? Wenn ihr nix auf die Kette bekommt ,ist das nicht nein Fehler. Pass bloß auf 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Pass du lieber auf. Du benimmst dich hier völlig daneben.

Hallo @Abraxa 88 ,

 

da hast du dir ja einige Wochen Zeit gelassen mit deiner Antwort.

 

Wir pflegen hier in der o2 Community einen respektvollen Umgangston. Bitte unterlasse Drohungen gegenüber anderen Benutzern.

 

Bitte lies dazu nochmal unsere Netiquette durch.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort