Skip to main content

Surfupgrade kündigen.

  • 7 October 2016
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Reklamation meiner September Rechnung



Bei der September Rechnung wurde wieder ein Surf Upgrade XL abgebucht obwohl dieses schon zum 26.08.2016 von Ihnen deaktiviert wurde.  Ich möchte Sie bitten dieses zu stornieren und den Betrag meinem Konto gut zu schreiben.



LG Britta Johannsen



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Britta Johannsen,

vermutlich beziehst du dich auf diesen Thread https://.

Hier hatte @o2_Markus‌ auf den Threadersteller geantwortet und den Thread als gelöst markiert. Du hast dann danach (oder fast parallel) gepostet, was keiner mehr mitbekommen hat, daher auch keine Antwort auf deinen Post und kein abbestellen des Surfupgrades ☹️.

Bei Änderungen zum Vertrag bekommst du immer eine E-Mail über die Änderung zugestellt.

Das Surfupgrade habe ich dir nun zu morgen deaktiviert.

Grüße,

Emanuel