Skip to main content
Warum O2 Service

Surfupgrade kündigen.

  • 7. Oktober 2016
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Britta Johannsen
Neuling
Reklamation meiner September Rechnung

Bei der September Rechnung wurde wieder ein Surf Upgrade XL abgebucht obwohl dieses schon zum 26.08.2016 von Ihnen deaktiviert wurde.  Ich möchte Sie bitten dieses zu stornieren und den Betrag meinem Konto gut zu schreiben.

LG Britta Johannsen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 7. Oktober 2016
Hallo https:///people/Britta Johannsen,

vermutlich beziehst du dich auf diesen Thread https://.

Hier hatte @o2_Markus‌ auf den Threadersteller geantwortet und den Thread als gelöst markiert. Du hast dann danach (oder fast parallel) gepostet, was keiner mehr mitbekommen hat, daher auch keine Antwort auf deinen Post und kein abbestellen des Surfupgrades ☹️.

Bei Änderungen zum Vertrag bekommst du immer eine E-Mail über die Änderung zugestellt.

Das Surfupgrade habe ich dir nun zu morgen deaktiviert.

Grüße,

Emanuel