Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Super Pin Mobilfunkrechnung

  • 14 January 2015
  • 3 Antworten
  • 8094 Aufrufe

Hallo,

Ich bin Geschäftskunde und wollte online meine Rechnung einsehen, doch dann habe ich festgestellt, dass ich keinen Superpin habe. Habe auch in meinen Vertragsdaten nachgesehen, nichts vereinbart !
Was kann ich jetzt tun?

LG
icon

Lösung von LMSMDK 14 January 2015, 20:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wofür benötigst du die Superpin (nie davon gehört übrigens)?

Bist du Selbstständiger oder Business-Kunde?
Mobilfunk oder DSL?

Ich bin Geschäftskunde und habe einen Mobilfunkvertrag.
Um meine Rechnung online ansehen zu können steht da, dass ich einen "Superpin" brauche , davor auch noch nichts davon gehört.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Vermutlich meinst du deine Persönliche Kundenkennzahl (vierstellige Zahl, welche man bei Vertragsabschluss ausgewählt hat, steht auch auf dem Vertrag ganz oben)?
Diese muss man in der App nutzen.

Bei Mein o2 am PC kann man nochmals das Portalkennwort nutzen um auf die Rechnung zuzugreifen.