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Suche den Kontakt zur Abteilung Recht Inkasso

  • August 29, 2016
  • 23 Antworten
  • 43469 Aufrufe

Feltens1986
Besucher:in
Als Gläubiger steht die GmbH telefonica germany Recht und Inkasso mit einem akten Zeichen bei meiner Bank in den Daten zu der Konto Pfändung. Ich möchte eine raten Zahlung vereinbaren und im weiteren Verlauf diese Pfändung von dem Konto entfernen.

Mfg  Fabian feltens

Lösung von bielo

Zahlungsaufschub und Ratenzahlung

Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder vom Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.





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23 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 29, 2016
Ruf die Hotline an und lass dich zu Inhouse Dunning verbinden. Die Frage ist nur, ob man jetzt noch etwas für dich tun kann wenn schon die Pfändung beauftragt ist...


  • August 30, 2016
Die Sperre bzw. Kontopfändung kannst du aufheben in dem du dein Bankkonto innerhalb von 14 Tagen in ein Pfändungsschutzkonto umwandeln lässt. Allerdings wird das Pfändungsschutzkonto dann in der Schufa vermerkt. Beachte hierbei aber die Pfändungsfreigrenze. Desto trotz musst du die Rechnung bezahlen.


bielo
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2016
Zahlungsaufschub und Ratenzahlung

Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder vom Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.





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  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Hallo. Ich habe eine große Schuld für 2 Telefone. Ich habe einen Brief von Inkasso erhalten. Ich habe nicht den Betrag zum Bezahlen. Ich möchte das Problem lösen, das heißt, ich werde weiterhin in Raten bezahlen Telefone Vielen Dank.


bielo
Legende
  • June 30, 2022

Hallo. Ich habe eine große Schuld für 2 Telefone. Ich habe einen Brief von Inkasso erhalten. Ich habe nicht den Betrag zum Bezahlen. Ich möchte das Problem lösen, das heißt, ich werde weiterhin in Raten bezahlen Telefone Vielen Dank.

Das geht hier nicht. Bitte den Thread lesen und dann handeln.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 30, 2022

Hallo @Iurtuc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wenn die Forderung bereits an ein Inkassounternehmen abgegeben wurde, können wir dir leider nicht mehr weiterhelfen, bitte wende dich direkt an das Inkassounternehmen um dein Anliegen zu klären.

Ich bedaure, dass wir in diesem Fall leider nichts mehr tun können.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Ich verstehe Aber diese Firma ist auch von o2 soweit ich verstehe oder nicht?


Sandroschubert
Legende

Ich verstehe Aber diese Firma ist auch von o2 soweit ich verstehe oder nicht?

Auf dem Brief steht alles zum Kontakt drauf.


  • Besucher:in
  • June 30, 2022

in dem brief steht, dass ich auch im chat ansprechen kann


bielo
Legende
  • June 30, 2022

Dann mach das. Den Chat findest du unter Kontakt.


Klaus_VoIP
Legende

Ich verstehe Aber diese Firma ist auch von o2 soweit ich verstehe oder nicht?

Das kannst Du besser beurteilen als sonst wer, da Du den Namen des Inkasso nicht angibst. 😯

Nur wo Telefonica draufsteht ist o2, blau, etc. drin. 
Bei Paigo, Infoscore u.a. hat o2 keine Handlungsmöglichkeit mehr. 


  • Besucher:in
  • June 30, 2022

kann ich dir ein Foto von dem Brief schicken?


Sandroschubert
Legende

Nein du kannst keine Fotos verschicken. Ich verstehe gerade nicht was es hier zu diskutieren gibt. Du hast alle notwendigen Infos erhalten. Wenn du diese nicht nutzt kann dir nicht geholfen werden.


  • June 30, 2022

kann ich dir ein Foto von dem Brief schicken?

Das lass bleiben!

Wende Dich lieber an eine offizielle Schuldnerberatung. Wenn ein Inkasso-Unternehmen beauftragt wurde, hat hier O2 nichts mehr damit zu tun! Das Inkassounternehmen zahlt den fälligen Betrag an O2, dafür natürlich mit Kostenaufschlag für Dich!

Da kann auch kein Chat mehr helfen, es sei denn, das Ganze ging noch nicht an das Inkassounternehmen!

Also, hast Du die zweite Mahnung erhalten? Vielleicht auch die Dritte?


Klaus_VoIP
Legende

kann ich dir ein Foto von dem Brief schicken?

Wozu?

Das Inkasso hat doch sicher Kontaktdaten angegeben. Kontaktiere diese Firma und pass auf wegen überzogenen Zinsen bei Teilzahlung. Überleg es Dir gut bevor Du etwas unterschreibst, denn Inkassofirmen stehen im Ruf unseriös zu sein. 


  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Ok.danke


  • June 30, 2022

Überleg es Dir gut bevor Du etwas unterschreibst, denn Inkassofirmen stehen im Ruf unseriös zu sein. 

Inkasso Moskau?

:D


  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Nein.


Klaus_VoIP
Legende

Das muss auch nicht Inkasso Moskau sein. Auch bei Infoscore (Paigo etc.) ist es doch bekannt, das man selbst bei unberechtigten Forderungen einen Psychoterror betreibt um unberechtigt (!!!) an das Geld zu kommen. Dann werden bei 90% der Inkassoabrechnungen kleine Gebührenänderungen gemacht, die unberechtigt sind usw. 
Man schaue nur mal in die diversen Rechtsforen. Hier führt das zu weit.


  • June 30, 2022

Nein.

Meine Antwort war auf Klaus dem ihm seinen Beitrag bezogen und war ironisch gemeint! ;)


Da ich keinen Vertrag mit der Firma 02 hatte, zahlte ich eine Strafe von 800 Euro.

Die Kontaktaufnahme mit dem Service ist eine große Katastrophe.


Ich werde nach meinem Urlaub einen Anwalt aufsuchen.

§ 11a RDG

Art. 15 DSGVO 


Klaus_VoIP
Legende
  • August 12, 2023

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun, was ohnehin schon angeschimmelt ist?

Suche den Kontakt zur Abteilung Recht Inkasso

  • vor 6 Jahren
Wenn wir Dir helfen sollen, dann mach eine eigene Frage auf und schreibe was passiert ist. Strafen verhängt auch nur die Justiz. Insofern ist dein Beitrag völlig unverständlich.

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

Hallo @Pawel Fritsch ,

Willkommen in der Community.

So ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum du eine Strafe bei uns zahlen solltest, 
obwohl du keinen Vertrag bei uns hast.

Magst du uns das hier vielleicht ein bisschen genauer beschreiben?
Hattest du vielleicht mal einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber wieder storniert und 
dabei hat etwas nicht richtig geklappt?

Liebe Grüße Maria