Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie möglich den fälligen Betrag bis zum 15.06.2020 zu stunden ohne dass dabei die Leistungen eingestellt werden?
Freundliche Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie möglich den fälligen Betrag bis zum 15.06.2020 zu stunden ohne dass dabei die Leistungen eingestellt werden?
Freundliche Grüße
Hi
schau mal hier findest Du alles zu dem Thema. Möglich ist dies aber nur für Mobilfunkverträge, nicht für finanzierte my handy Verträge… https://www.o2online.de/service/zahlung/
Liebe Grüße
Jochen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit März bislang in Palästina stecken wegen alle Flughäfen und Übergänge sind komplett bis auf weiteres zu
Ich habe mehrmals O2 per Email schon kontaktiert ob möglich fälligen Betrag bis zum 09.08.2020 zu stunden kann oder bis ich wieder nach Deutschland komme
Die Antwort von O2 war so komisch
Das ich Barzahlung in O2 shop kann
Ich sagte bin in Palästina stecken und die Antwort( kann ich Barzahlung in o2 shop kann)
Ich bin echt enttäuscht von O2
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. Auch wenn die Situation nicht einfach ist.
Leider können wir Dir bei Deinem Anliegen hier in der Community nicht weiterhelfen. Wenn es um die Bezahlung Deiner Rechnung geht wende Dich bitte direkt an die Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter werden Dich dann mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.