Hallo,
Ich habe Ende Oktober (Blackfriday-Aktionen) direkt auf Samsung.de einen Handytarif incl. Handy bei o2 bestellt. Dieses Paket wurde zur Post geschickt (PostIdent), mir jedoch aufgrund eines Fehlers bei der Post (Samsung sagt liegt an der Post, die Post sagt liegt an Samsung) nicht zugestellt. In der Samsung Hotline wurde mir dann gesagt, dass das Paket von der Post zurück geschickt wird, alles storniert wird und ich nichts weiter tun muss außer mir einen neuen Vertrag zu bestellen.
Gesagt getan - nach 2 Wochen einen neuen Vertrag incl. Handy ausgesucht, erhalten, benutzt.
Jetzt kam heute per Mail die Rechnung: Über 150€
Meinen aktuellen Vertrag, den oben genannten von Samsung stornierten Vertrag und meinen eigentlich neuen Vertrag - also drei Verträge an der Zahl (29,99, 34,99, anteilig von 29,99€ und 2x Anschlussgebühr). Leider kann ich um die Uhrzeit - und am Sonntag schon garnicht - niemanden kontaktieren und dachte mir, dass ich hier mal mein Glück versuche.
Muss ich mich an Samsung oder an o2 wenden, denn ich zahle ja für nichts, was storniert ist und ich nie erhalten habe…
LG