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Warum O2
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Gelöst

Stornierter Vertrag wird berechnet

  • January 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo,

Ich habe Ende Oktober (Blackfriday-Aktionen) direkt auf Samsung.de einen Handytarif incl. Handy bei o2 bestellt. Dieses Paket wurde zur Post geschickt (PostIdent), mir jedoch aufgrund eines Fehlers bei der Post (Samsung sagt liegt an der Post, die Post sagt liegt an Samsung) nicht zugestellt. In der Samsung Hotline wurde mir dann gesagt, dass das Paket von der Post zurück geschickt wird, alles storniert wird und ich nichts weiter tun muss außer mir einen neuen Vertrag zu bestellen.

Gesagt getan - nach 2 Wochen einen neuen Vertrag incl. Handy ausgesucht, erhalten, benutzt.

 

Jetzt kam heute per Mail die Rechnung: Über 150€

Meinen aktuellen Vertrag, den oben genannten von Samsung stornierten Vertrag und meinen eigentlich neuen Vertrag - also drei Verträge an der Zahl (29,99, 34,99, anteilig von 29,99€ und 2x Anschlussgebühr).  Leider kann ich um die Uhrzeit - und am Sonntag schon garnicht - niemanden kontaktieren und dachte mir, dass ich hier mal mein Glück versuche.

Muss ich mich an Samsung oder an o2 wenden, denn ich zahle ja für nichts, was storniert ist und ich nie erhalten habe…

 

LG

Lösung von Anonymous

dein Vertragsparter ist Samsung, wenn du dort einen Vertrag abgeschlossen hast,

also wende dich dort hin.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • January 9, 2021

dein Vertragsparter ist Samsung, wenn du dort einen Vertrag abgeschlossen hast,

also wende dich dort hin.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 15, 2021

Hallo @xmvn51 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Danke @fritz04 für die Hilfe.

 

@xmvn51: Hast du die Sache zwischenzeilich mit Samsung klären können ?

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Kennst du schon PRIORITY ? Mit vielen Gewinnspielen und Aktionen. Aktuell haben wir wieder unsere Newcomer.-Konzerte :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Sehr geehrte Dammen und Herren,

Gestren Abend hane ich einrn handy mit vertrag onlin gemacht,aber habe ich falsche handy bestelt,ich wolte sammsung s 21 ultra 5G aber habe ich bestelt sammsung s 21 5G,ich habe falsch bestelt.deshalb ich will diese vertrag stonieren machen und noch mal wieder eine Richtige handy bestellen nach die stonierung bestätigen für diese vertrag die gesten schon gemacht.

Mit frundlichen Grüßen

Mohammad Siraj al deen


  • January 27, 2021

@Noory 

hi, bitte widerrufe den Handy-Ratenkaufvertrag und den Mobilfunk-Tarif,

sonst erhälst keinen Rabatt auf den Mobilfunk-Tarif,  wenn du ein anderes Handy bestellst.

also 2x eine Email an widerruf@cc.o2online.de

falls du dazu noch etwas lesen möchtest:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

 


  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Trotzdem machen Sie stonieren für vertrag die gestere  habe ich gemacht danach schau ich was mach ich


stefanniehaus
Legende
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Dann widerrufe per Email an die o.g. Mailadresse