Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stonieren

  • August 31, 2020
  • 3 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo, ich habe eine vorzeitige Abzahlung erhalten obwohl ich weder irgendetwas beauftragt habe dazu weder Post noch sonst irgendetwas dazu bekommen habe ich bitte Sie dies dringend auf Missverständnis zu stornieren.

hoffentlich ist das noch möglich.

lgEs

Lösung von bs0

Ruf dazu umgehend die Hotline an.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 31, 2020

Ruf dazu umgehend die Hotline an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

Es geht niemand dran nur Roboter bin verzweifelt…...


o2_Manga
  • August 31, 2020

Hallo @Es.2020 

 

willkommen in der o2 Community. Die Kündigung der o2 My Handy Verträge wurde von den Kollegen initiiert und ist nicht rückgängig zu machen. Bitte wende dich, wie von @bs0 geraten, an die Kollegen von der Kundenbetreuung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.


Grüße