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Ständig Mahngebühren

  • October 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 154 Aufrufe

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen wie sowas sein kann das ich ständig Mahngebühren bekomme für ein Monat sogar 2x hintereinander was völlig unbegründet ist kann man nicht warten oder wissen die leute nicht das eine Bank immer ein par tage braucht für eine Überweisung ? ich habe es schon 1,5 jahre jetzt grade immer auch dann wenn der Monat 31 Tage hat dann weiß ich schon gibt wieder Mahngebür wie kann so ein scheiß sein ich sehe es auch nicht mehr ein diese zu zahlen ich habe damals am Telephon gesagt das ich mein Job auf grund einer schweren krankheit verloren habe und nun immer erst am 1. mein geld habe und da alles an rechnungen bezahle da hatte man mir gesagt das wäre kein problem es würde so vermerkt werden tja nix ist immer par tage nach den 1. bekomme ich schon post das ich nicht bezahlt hätte ist klar nur das banken auch mal par tage brauchen für eine überweisung wird wohl nicht gedacht oder ? oder das auch mal feiertage zwischen sind… nein man kann einfach nicht hier warten habe ich das gefühl an besten per echtzeit überweisung können wir gerne machen wenn ich dafür auch immer 0,50cent bekomme!

Lösung von Agent6

Guten Morgen,

dann lass doch am besten dein Fälligkeitsdatum anpassen. Kostet einmalig 29,90€.

 

8 Antworten

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  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • October 16, 2022

Guten Morgen,

dann lass doch am besten dein Fälligkeitsdatum anpassen. Kostet einmalig 29,90€.

 


Guten Morgen,

dann lass doch am besten dein Fälligkeitsdatum anpassen. Kostet einmalig 29,90€.

 

davon hat man mir auch nie was gesagt… und dann gleich 30€ da fehlen ein die worte erlich

und dann ist man noch über 6 jahre kunde.. aber naja danke bleibt ja dann wohl nix anderes übrig..

 

@o2_Sandra könnten sie dann bitte es bei mir auch auf den 31 / 1 legen danke


Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

ein festes Fälligkeitsdatum kann man nicht festlegen (Wochenende, Feiertag). Du kannst aber deinen Abrechnungszeitraum entsprechend anpassen, dass es zum Monatsanfang fällig wird. Rufe dazu morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG


Hallo,

ein festes Fälligkeitsdatum kann man nicht festlegen (Wochenende, Feiertag). Du kannst aber deinen Abrechnungszeitraum entsprechend anpassen, dass es zum Monatsanfang fällig wird. Rufe dazu morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

ja und sie könnte es ja morgen lesen da sie es schon öfters bei leuten gemacht hat wie ich gelesen habe.


Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

wenn du mit „Sie“ Sandra meinst, dann wartest du vergeblich. Sie ist hier aktuell nicht aktiv. 
Ein kurzer Anruf morgen, und dann ist das fix erledigt.

LG


Hallo,

wenn du mit „Sie“ Sandra meinst, dann wartest du vergeblich. Sie ist hier aktuell nicht aktiv. 
Ein kurzer Anruf morgen, und dann ist das fix erledigt.

LG

Ja sauber warum ist sie dann noch im team ? junge junge wenn man so woanders arbeiten würde.. :-D winke winke fertig


  • October 17, 2022

@Systemcodex0ffxx2 

hi, ist dir eigentlich klar,  dass du hier im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum bist?

Hier schauen O2 Moderatoren auch mit rein,  das dauert aber einige Tage.

Für schnellere Unterstützung wende dich an

den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @Systemcodex0ffxx2, dass du etwas warten musstest, tut mir leid.

Hast du den Abrechnungszeitraum mittelerweile anpassen lassen?

Viele Grüße, Ines.