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Trotz Bezahlung per Sofortüberweisung am 10.11. Wurde gestern alles gesperrt.

Habe ich einen Fehler in der Überweisung gemacht?

@PianoHazard 

moin, hast du die Kundennummer richtig angegeben?

rufe dort an und kläre das

 


Kundennummer ist soweit richtig, anrufen kann ich ja leider nicht 😅


@PianoHazard 

Dann leihe dir ein Telefon, nur dort erhältst du eine Info.

die  zuständige Abteilung ist nur so zu erreichen.


Hallo @PianoHazard,

hast du diese Bankverbindung verwendet?

LG


Habe ich auch verwendet, dann ist soweit in der Überweisung alles richtig.

Mal gucken wo ich mir ein Telefon zum anrufen leihen kann...


Hallo @PianoHazard,

bevor du anrufst, schaue ins Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, was da genau steht? Passt der offene Betrag mit deiner Überweisung?

LG


Ja passt alles soweit, außer dass am 13. Die neue Rechnung kam, aber den Betrag hab ich auch bereits überwiesen


Hallo @PianoHazard,

den Betrag hab ich auch bereits überwiesen

auch am 10.11.?

LG


Ne, am 13. Ist aber eh erst zum 20. Fällig 


Hallo @PianoHazard,

du solltest heute Mittag nochmal reinschauen, denn wenn alle Daten stimmen und du den Verwendungszweck mit der 8 oder 10stelligen Kundennummer angegeben hast, muss es heute Bewegung in deinem Kundenkonto geben.

LG


Hallo @PianoHazard,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙  Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 💐Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden automatisch aufgehoben. Hattest du die Kolleg:innen bereits telefonisch erreicht und kontnest es klären?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, 

Ich werde wahrscheinlich vor 16 Uhr keine Möglichkeit haben zu telefonieren.

Seltsam mit den 48h da ich ja bereits bezahlt hatte am 10.


Hallo @PianoHazard,

deshalb: 

wenn alle Daten stimmen und du den Verwendungszweck mit der 8 oder 10stelligen Kundennummer angegeben hast, muss es heute Bewegung in deinem Kundenkonto geben.

Ein Anruf ist in deinem Fall unnötig.

LG


Wie kommst du auf heute mittag? 

LG


Seltsam mit den 48h da ich ja bereits bezahlt hatte am 10.

die 48 Std. beginnen mit der Gutschrift auf dein O2 Kundenkonto.

 

Wie kommst du auf heute mittag?

dann sind die Zahlungseingänge von den Vortagen jeweils den Kundenkonten zugeordnet.


Hallo @PianoHazard,
es wurde hier ja schon geschrieben, die 48 Stunden gelten ab dem Zeitpunkt wo die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Einfluss können wir da leider nicht drauf nehmen und dich nur um Geduld bitten. Nährere Informationen bekommst du sonst direkt von den Kolleg:innen der Rechnungsabteilung unter der hier bereits genannten Rufnummer.
Viele Grüße Bianca


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