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Hallo, ich hatte Probleme mit der Qualität von Handygesprächen und deshalb den Service kontaktiert. Der Mitarbeiter sperrte dann meine Multicard. Nun bekomme ich dafür 9,99€ in Rechnung gestellt. Ich wurde im Vorfeld nicht darüber informiert, das dies 9,99€ kostet. Wäre dies geschehen, hätte ich natürlich sofort einer Sperrung der Multicard widersprochen Überdies finde ich es höchst zweifelhaft bei unterirdisch schlechter Gesprächsqualität auch noch eine Gebühr von 9,99€ an mich weiter zu reichen. Ich empfinde dies Vorgehen als in höchsten Maße unseriös.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ok, das Problem hat sich nach einem Telefonat mit der Rechnungsstelle erledigt. Kann geschlossen werden… Anfrage ist nicht mehr aktuell.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @mausebär,

willkommen nach 6 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Es freut mich, dass sich dein Anliegen bereits lösen konnte. Danke, dass du uns direkt darüber informiert hast.

Werden dir die Kosten erstattet, oder was kam bei dem Gespräch raus? 

Liebe Grüße, Lea


Hi Lea, die Kosten werden mir erstattet…

 

Mit freundlichen Grüßen 


@mausebär Danke für die Rückmeldung. Alles klar, das ist super. Solltest du weitere Nachfragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. :) 💙


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