Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung

  • April 12, 2024
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo ich hatte die Rechnung bezahlt vor einer Woche, aber meine Karte ist dennoch gesperrt.

 

o2_Giulia, 12.04.2024, 16:09: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Bumer

Steht ein offener oder beglichener Betrag im Kundenportal? Rechnungen/Jahresübersicht.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 12, 2024

Steht ein offener oder beglichener Betrag im Kundenportal? Rechnungen/Jahresübersicht.


o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2024

Hey @Memo3428,

wie von Bumer hier richtig angemerkt, kannst du selbst schauen ob der Eingang schon verbucht ist :) Einfach dort einmal nachschauen!

Viele Grüße,
Flo