Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung


Hab eine Sperre aber gestern überwiesen. Es ist immer noch nicht entsperrt… wie lange dauert das ? Sonst war es immer nach 2h frei 

Lösung von poales

@jasmin0703

Schau in deinem Kundenbereich.

wenn die Zahlung dort angezeigtwird,

kann es bis zu 48 Std. dauern.

 

Sonst war es immer nach 2h frei 

auch das könnte ein Problem sein, wenns immer wieder geschieht.

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 14, 2024

@jasmin0703

Schau in deinem Kundenbereich.

wenn die Zahlung dort angezeigtwird,

kann es bis zu 48 Std. dauern.

 

Sonst war es immer nach 2h frei 

auch das könnte ein Problem sein, wenns immer wieder geschieht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2024

Hallo @jasmin0703,
wie poales bereits richtig schrieb, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Zahlung und Zuordnung deines Kundenkontos entfernt. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde die Sperre bereits entfernt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 15, 2024

Leider immer noch nicht frei geschaltet aber die Zahlung ist angekommen


noreply
Legende
  • March 15, 2024

aber die Zahlung ist angekommen

Das ist schonmal gut, dann sollte in den nächsten 48 Stunden wieder alles funktionieren.


o2_Cora
  • March 15, 2024

Hallo @jasmin0703

super, dass die Zahlung bereits bei uns eingegangen ist :) Gib uns hier gerne mal eine kurze Rückmeldung, ob es dann nach den 48 Stunden wieder läuft 🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 15, 2024

Aber wieso dauert es so lange ? Ich bin jetzt schon 3 Tage ohne Internet 


noreply
Legende
  • March 15, 2024

Anders gefragt: warum überweist du nicht pünktlich?

Zieht sich ja schon über mehrere Jahre, einfach Prioritäten setzen was einem wichtig ist.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 15, 2024

Oder überlege ob nicht vielleicht Prepaid für dich die bessere Wahl wäre.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 15, 2024

@jasmin0703 

 

Wenn es zum Abbuchungstag immer mau auf Deinem Konto aussieht, kannst Du zum Beispiel nach einem Geldeingang (Lohn usw.) den Monatsbeitrag auf Dein Kundenkonto überweisen.

 

Dann bucht o2 die Rechnung nicht ab, weil es schon auf Null steht.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 20, 2024

Hallo @jasmin0703 ,
ich kann verstehen, dass man schnell wieder online sein möchte. 🌸
Die Zahlung ist bei uns am 16.03.2024 verbucht worden. 
Du solltest seit diesem Tag wieder surfen können. Oder ? 
Gruß, Solveig