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Warum O2
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Leider wurden mir bei der jetzigen Rechnung auch von der Firma 4,95 abgebucht und ich habe auch nichts bewusst gebucht, grrrr

Ich habe dort telefonisch gekündigt jetzt und hoffe das ist ok.



Aber wenn ich mal meinen Handyvertrag lese, steht dort nicht, das ich an drittanbietern irgendwas zahlen muss.... Sondern nur die mit ihren vereinbarten Konditionen!! Nun ja, da außer die Telekom, kein Provider Geld zurück zahlte an Kunden, kann ich wohl auch nicht damit rechnen, nur ist es für mich unverständlich wie ein Konzern wie O2 sowas dultet und solch Firmen nicht von Vorhinein sperrt für ihre Kunden.



Nun ja, ich bitte um eine Drittanbieter sperre, die hoffe ich kostenlos ist,



Mfg

Dohme
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557



Sorry das ist die Firma Mining Trading hätte ich gebucht, weiß nicht mal was das ist....



Sperren bitte drittanbietern
Hallo Heino25,



richten wir gerne für dich ein.



Welche der Sperren möchtest du? http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308



LG

Dörte
 nur ist es für mich unverständlich wie ein Konzern wie O2 sowas dultet und solch Firmen nicht von Vorhinein sperrt für ihre Kunden.



Es gibt eine Vielzahl an Kunden, die das gar nicht möchten und wenn o2 mal aus Sicherheitsgründen sperrt, hier aufschlagen und sich höllisch aufregen. Es ist leider so, dass man es nicht allen gleichzeitig recht machen kann.



 



Was ich gut finden würde, wenn es bei Vertragsschluss eine Option wäre, die man auswählen kann.




MiningTrading/GSM-ABO-ErotikContentAbo(2x)9,98 EURAnbieter/Service 😀 etail: •DimocoGermany,Paradiesstraße6,07743Jena,Tel.0800/00005



Also....



Ich habe jetzt richtig Wut und zwar auch auf Q2!!!!



Letzten Monat wurden mir 4,90 eur abgebucht, darauf hin rief ich die Firma an, schrieb eine EMail und kündigte das Abo was ich nie anklickte oder unterschrieb!! Ein Tag später bat ich hier im Forum das 3.Anbieter bitte bei mir gesperrt werden, mir wurde zugesichert das dieses gemacht wird, ich sollte sagen Alle oder ein Teil, außer Google play alles bitte, sagte ich, kein Problem sagte mir Q2!!!



Jetzt sehr ich, daß mir 9,80 Euro und 2.Abos abgebucht wurden!!

Also liebe Q2 Leute hier, muss man erst immer einen Anwalt einschalten und drohen???



Ich bestehe darauf das dieses Geld zurück gebucht wird und bitte jetzt das letzte mal darum, 3.Anbieter Tele nummern zu sperren bei meiner Nummer, sonst werde ich Rechtliche Schritte einleiten, den letzten Kontakt mit Ihnen habe ich gestern p eiche rt und steht öffentlich hier im Foren noch, als sie bestätigen das sie diese Sperren!! Zumal so ein Unternehmen wie ihres bekommt es nicht hin seine Kunden zu schützen? Bei einem Vertrag wo ich 40.Euro monatlich zahle???

Traurig, echt traurig, da es auch sehr viele Kunden von betroffen sind... Kann man schon vermuten Q2 arbeitet mit dem sogenannten Domingo unternehmen zusammen.



Jetzt werde ich Q2 mal eine Frist setzten, wie sie es selber sonst machen!!

Und zwar möchte ich bis in 2.Tagen von ihnen eine Antwort bekommen und entweder eine Gutschrift oder den wieder mal abgebuchten Betrag zurück buchen, und die sofortige s p erreichen von drittanbietern, per email Bestätigung bitte, erst dann werde ich mein Anwalt zurück ziehen, weil das ist echt eine Frechheit langsam von ihnen, seit November bin ich Kunde und von Anfang an habe ich diesen Ärger mit diesem Abbo, die Telekom zb erstattete sofort ihren Kunden den Betrag, 50.Euro Monatlich für mobile Rechnung, ich glaube es hakt langsam, werben tut ihr aber das ich 39.Euro zu zahlen habe für mein Vertrag, für 50.Euro hätte ich Telekom gehabt, aber mit Service, wo die Sicherheit der eigenen Kunden im Vordergrund steht!!

Sorry das mir die Geduld... Also am ende ist, aber mittlerweile zahlte ich 20.Euro für Nichts!!
Ich sehe erstmal nur, dass du gefragt wurdest, welche Sperre du haben möchtets. Hast du darauf geantwortet?




Hi Heino25,



 



ich kann leider auch in keinen deiner Beiträge nachvollziehen, dass du uns mitgeteilt hast welche Drittanbietersperre wir setzen sollen.



 



Gruß,



Marc




Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass):

Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.

o2 Dienste, App Stores und alle über mypass berechneten Dienste funktionieren weiterhin.



Das hatte ich aber auch per Mail geschrieben, weil ich auch andere Sachen erfragte, sprich Angebote bei einen weiteren Vertrag, aber schon gut wenn ich lese das man von Q2 von vorhin hinein diese Verbrecher nicht sperrt, weil es Menschen gibt die es nicht möchten, nun ja dann stell ich die Frage, gibt es mehr Kunden die es nicht wünschen oder mehr Kunden die sich hier und im Netz darüber beschweren?? Und warum dann nicht andersrum, sprich wenn ich Drittanbieter möchte, muss Q2 mir das freischalten und nicht erst verkaufen und der Kunde hat dann Schwierigkeiten!! Wenn ich mir ein Auto kaufe muß ich auch sagen wenn ich Extras haben möchte und diese bezahlen und nicht das ich 500. Euro zahlen soll und bekomme ne Rechnung über 800. Euro weil sie dachten ich brauche ein Holzlenkrad!! Naja traurig wie gesagt, weil man nicht mal nach vollziehen kann ob Q2 nicht mitkassiert, denn so haben Sie ja auch eine Menge Mehrarbeit im Support hier, wie gesagt, Telekom, und viel kleinere Unternehmen erstatten ihren Kunden wenigstens ihren Betrag wieder, oder Netto Com sperrt drittanbieter erstmal, man kann sie freischalten lassen! Aber wenn ich hier im Forum lese ist das wohl das Thema Nr 1 zurzeit bei Q2, was für Arbeit für Euch hier!!



Ich habe oben jetzt nochmals meine Sperre angegeben, die mir beim Vertragsabschluss auch nicht angeboten wurde oder erwähnt wurde, es steht sogar drinnen Ausschließlich Dienste nur von Q2, aber das wisst ihr ja selber!!!



Hier mein Wunsch nochmals :

Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass):

Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.

o2 Dienste, App Stores und alle über mypass berechneten Dienste funktionieren weiterhin



Und eines muss ich klipp und klar sagen, ich bin seit Oktober letztes Jahr Kunde, und habe jeden Monat bis jetzt Schwierigkeiten gehabt, erst dieses Winter spezial, habe ich gebucht, wurde mir berechnet, aber freigeschaltet wurde es erst 2.Wochen später oder zuspat, außer entschuldige bitte kahm Nichts, vollen Preis bezahlt habe ich, und dann kam schon dieses mit dieser scheiß Firma, dazu haben komischer weise hier Alle Kunden nur mit dieser Firma PrProbleme, Dimoco, obwohl es Tausende von anderen Drittanbietern es gibt, dann sollte man mal im Netz schauen und daraufhin wenigstens diese Firma sperren, Technisch ist es nämlich möglich, bin selber in der Software Branche tätig, sorry und es gibt nur Beschwerden über diese Firma, sie wurde sogar gemeldet, der verbraucherschutz zentrale, Sie handeln an der Grenze der Kriminalität steht da ja auch, Naja dachte Q2 ist ein großes seriöses unternehmen das ihre Kunden erstmal schützen möchte und nicht in solch Fallen tappen lassen möchte.

Ich weiß jetzt wird wieder eine Ausrede oder Man kann nichts tun oder so kommen, aber die Anzahl hier und im Netz der Beschwerden ist schon erschreckend!!



So bitte um sperre Nr. 3 nur Drittanbietern natürlich nicht Google play store!!!



Hoffe das klappt jetzt,



Mfg,

Dohme



Und weiterhin viel Spaß mit Beschwerden usw, sorry sowas kann man nicht verstehen und akzeptieren, Kunden wehrt Euch, und macht euch schlau!!!
Man hat ja auch nicht ständig Zeit in Foren hier zu Posten oder Std lang Hotlines anzurufen!!!
Hallo Heino25,ich habe die Sperre jetzt hinterlegt.Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.GrußAntje
Hallo



habe gestern eine SMS bzgl eines abbo Kaufs bekommen. Habe es umgehend gekündigt. Könnten Sie mir sagen ob das abbo noch gebucht ist?




Hallo @mari333‌,



wir sehen nicht ob das Abo noch besteht sondern nur Abbuchungen, also Bezahlungen.



Hier ist nur eine ersichtliche Zahlung für gestern. Aber ob es nun definitiv deaktiviert ist, das kann ich nicht sehen.



Wenn Du es allerdings direkt beim Anbieter gekündigt hast sollte es wieder draußen sein.



Du könntest aber ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen bezüglich Abos.



Hier einmal eine Übersicht über alle möglichen Sperren: https://



Wenn Du uns mitteilst welche es sein sollen dann richten wir diese gerne ein.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️