Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperre und kein Netz mehr

  • July 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 211 Aufrufe

leetcake
Besucher:in

Guten Abend,

mein Anschluss wurde gesperrt. Ich habe den ganzen Rechnungsbetrag am Sonntag beglichen.

Zu Beginn der Sperre, stand immer das Netz, nun kommt immer: ,,kein Netz“. Ändert sich dies nach Aufhebung der Sperre?

Bisher stand das Netzt ((LTE) trotz Sperre.

 

Danke im Voraus.

Lösung von poales

@leetcake 

wenn der Zahlungsrückstand zu lange andauert kündigt O2 den Vertrag.

Du kannst dir eine prepaid SIM-Karte  holen und die Rufnummer dorthin portieren.

Bei O2 ist ein neuer Vertrag wohl erstmal nicht möglich.

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • July 4, 2023

Hallo @leetcake 

Die Sperrung wird nach 48 Std aufgehoben bis es freigeschaltet wird.

Vg Andi40 


poales
Legende
  • Legende
  • July 4, 2023

 

die 48 Std. beziehen sich auf die Zeit nach Zahlungseingang bei O2,

die Banklaufzeit kommt noch dazu.

@leetcake 

wie lange ist dein Anschluss schon gesperrt?

vg


leetcake
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Ich habe soeben durch den Chat erfahren, das mein Vertrag deaktiviert wurde und das Geld heute einging. Was kann ich jetzt machen :(


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 4, 2023

@leetcake 

wenn der Zahlungsrückstand zu lange andauert kündigt O2 den Vertrag.

Du kannst dir eine prepaid SIM-Karte  holen und die Rufnummer dorthin portieren.

Bei O2 ist ein neuer Vertrag wohl erstmal nicht möglich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2023

Hallo @leetcake,

wenn eine Deaktivierung stattgefunden hat, ist das natürlich ärgerlich. Wenn es dir um deine Nummer geht, dann würde ich mir den Hinweis von poales anschauen, da du diese natürlich mitnehmen kannst. 

Wenn du dabei Hilfe bzw. weitere Infos benötigst, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis