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Warum O2
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Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Sms vom o2Team erhalten. Darin steht das meine Rechnung im Kundenportal bereit stehe. 
 

Ich bin bei NettoKOM und habe mich nie bei o2 registriert oder ein Vertrag abgeschlossen.

Ich kann auch nicht auf die angebliche Rechnung zugreifen. Auch wenn ich meine Handynummer eingebe steht da, dass es für mich nicht verfügbar sei. 
 

was soll denn das sein? Ich sehe weder eine Rechnung, noch bin ich Vertragskunde bei o2.

Bitte helfen sie mir weiter.

Da ist vermutlich die falsche Handy-Nr gespeichert worden.  Stimmt denn überhaupt die Anrede mit Namen? Die gibt es zumindest bei Email-Rechnungsinfos.

Die bequemste Abhilfe wäre die Absende-Nummer auf die Handy-Blacklist zu setzen.


Hallo @Alyyy ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

gern schaue ich einmal für dich nach, um herauszufinden, was denn da los ist. Dazu benötige ich jedoch deine Rufnummer und einige persönliche Daten von dir. Daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mich bei Ihnen gemeldet.

freundliche Grüße

Aleyna


Hallo @Alyyy ,

 

wie ich bereits gerade in der privaten Nachricht schrieb, habe ich deine Rufnummer jetzt entfernt, du solltest keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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