Verlinke doch mal eine Quelle wo man nix gutes liest.
Hallo
das kommt durchaus hin.
Alleine seit dem 04.10.2017 wurden insgesamt über 20 Käufe über den Play Store getätigt.
Käufe über Drittanbieter können auch jeweils auf der Rechnung nachvollzogen werden.
Gruß
Antje
Edit: Rechnungshinweis hinzugefügt - o2_Kurt
Also ich bekomme jeden Abend eine SMS von boku diese( Nummer 83782). Da steht sie haben diesen Monat 50,50 ausgegeben. Am nächsten Tag 100,nach ca. 2h 150 Euro, am nächsten Tag 200 Euro. So geht es jetzt weiter. Und heute stehe ich bei 350 Euro. Bitte kann mir jemand helfen und erklären. Was das soll. Ich habe nichts gekauft. Das kann nicht sein. An wenn muss ich mich da wenden? Bitte. Bitte.
Kündige das Abo bei BOKU.
Und richte über “Mein o2” eine Drittanbietersperre ein. Diese greift aber nur bei neuen Abos, nicht bei bestehenden
Ich habe aber kein Abo bei boku abgeschlossen. Ich habe dort angerufen unter o800 Nummer. Sie sagten, das jemand eine App namens"roblox" öfters nutzte und es würde online gekauft. Meine Tochter hat das Spiel "roblox"runter geladen und gespielt. Aber im Spiel hat sie mit anderen gechattet und hat etwas draufgedruckt, wo stand gratis Diamanten. Und dann hat es angefangen. Ab dem 9.7.2020. Sich der Betrag zu steigen. Wie muss ich jetzt vorgehen? Soll ich mich beim Anwalt melden und versuchen das zu klären oder muss ich die 360 Euro zahlen. Bin ich verantwortlich, dass ich das nicht bemerkt habe? Oder vielleicht wurde sie im Spiel gehackt und manipuliert.? Lg Fr. Müller
Hay hay
schau mal in unseren Artikel für Drittanbieter rein. Dort findest du Informationen zu Drittanbietern und wie du diese sperren kannst.
Aktuell hat unsere Sicherheitsabteilung vor Erstellung der Rechnung zur Vermeidung unerwartet hoher Rechnungen die Sperrung der Drittanbieter veranlasst.
Ich empfehle dir daher, dich nach Erstellung der Rechnung nochmal bei uns zu melden, dann schauen wir weiter.
Liebe Grüße
Larissa
Die SMS habe ich auch bekommen das ist die.Abrechnungsfirma wenn man was über o2.im playstore Bezahlt hat finde ich gut so weiß man Wieviel man diesen Monat ausgegeben hat oder bis jetzt
Die SMS habe ich auch bekommen, das ist die. Abrechnungsfirma, wenn man was über O₂ im playstore bezahlt hat, finde ich gut so weiß man wie viel man diesen Monat ausgegeben hat oder bis jetzt ich habe ein Abo im Playstore 9,99 euro in der Woche und bezahle über O₂ ich habe
Über den playstore noch was gekauft und bin jetzt bei 50 Euro drum die SMS es ist alles Richtig bei mir
warum gräbst du Jahre alte Beiträge aus?
Langeweile?
Langeweile und fehlerhafte Infos verbreiten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.