Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SMS Bezahlung Limit

  • September 14, 2019
  • 5 Antworten
  • 603 Aufrufe

Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr

Lösung von o2_Marc

Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2019
Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2019
Ja (Prepaidrechnung)
Alles klar danke! Nach 7 tagen geht dann wieder ja ???

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Alles klar danke! Nach 7 tagen geht dann wieder ja ???
nein. Wie es bereits geschrieben wurde.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2019
also keine 7 tage sondern eher ja???

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2019
Ist dir Sperre nun weg ?? trau mich nicht auszuprobieren.
Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc