Hallo liebes O2 Team,
ich habe zwei SMS von 66245 erhalten und sollte 4,99 bezahlen ! ich habe aber keinerlei Abos abgeschlossen!
Deshalb würde ich gerne für mein Konto eine Drittanbietersperre für die Bereiche "Abos" und "Erotik" einrichten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo,
mit Geduld kann dies ein o2_Moderator für dich einrichten. Alternativ kannst du dich auch an Hotline oder Chat wenden.
Bitte beachte aber, dass du die möglichen Abos direkt bei dem Anbieter kündigen musst. Durch das Einrichten einer Drittanbietersperre werden Abos nicht automatisch gekündigt.
Mit Geduld kann dir auch mitgeteilt werden ob tatsächlich ein Abo besteht.
mit Geduld kann dies ein o2_Moderator für dich einrichten. Alternativ kannst du dich auch an Hotline oder Chat wenden.
Bitte beachte aber, dass du die möglichen Abos direkt bei dem Anbieter kündigen musst. Durch das Einrichten einer Drittanbietersperre werden Abos nicht automatisch gekündigt.
Mit Geduld kann dir auch mitgeteilt werden ob tatsächlich ein Abo besteht.
Hallo Reza Khoshneshin,
wie ich sehe hast du die Sperre bereits setzen lassen.
Lieben Gruß,
Chantal
wie ich sehe hast du die Sperre bereits setzen lassen.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo.
Habe vor 2 Tagen auch eine SMS von der Nummer bekommen mit angeblich abgeschlossenen Abo.
Kann da einer mal in Erfahrung bringen ob das so ist?
Wäre echt dankbar
Gruss chris
Habe vor 2 Tagen auch eine SMS von der Nummer bekommen mit angeblich abgeschlossenen Abo.
Kann da einer mal in Erfahrung bringen ob das so ist?
Wäre echt dankbar
Gruss chris
Ich hab das gleiche Problem. Ich weis leider nicht woher das Abo kommt. Also ich weis nicht welcher Anbieter das ist
Hi Tozi95,
auf deinem Einzelverbindungsnachweis ist hinterlegt, um was für ein Abo es sich handelt. Zusätzlich bekommst du auf Seite 3 von 4 deiner Rechnung weitere Informationen dazu.
LG,
Marc
auf deinem Einzelverbindungsnachweis ist hinterlegt, um was für ein Abo es sich handelt. Zusätzlich bekommst du auf Seite 3 von 4 deiner Rechnung weitere Informationen dazu.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.