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Service

Liebe O2 Service,

am 05.09.2024 habe ich nur eine Ersatz-Simkarte bestelllt und sie dannach aktiviert.

Aber in der Rechnung steht dass 2 Ersatz-Simkarten gekauft und berechnet wurden.

Ich bin sicher dass ich nur eine gekauft hat und nur eine per Post erhalten.

Hallo @Rong Ju,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Entschuldige bitte, die doppelte Berechnung ist in deinem Fall natürlich nicht korrekt.
Ich habe soeben eine Gutschrift veranlasst, welche dir in den kommenden Tagen auch per Mail bestätigt werden wird.
Lass mich gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Gruß
Antje
 


@Rong Ju Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat dich die Bestätigung bereits erreicht?

Gruß
Antje


@Rong Ju Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat dich die Bestätigung bereits erreicht?

Gruß
Antje

Ja schon erreicht, 

ich bedanke mich für deine Hilfe


Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung @Rong Ju.🤗 Wir freuen uns wenn wir dir helfen können. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag hier einfach noch einmal Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


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