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SIM-Karte und Internet-Verbindung gesperrt

  • January 20, 2023
  • 10 Antworten
  • 182 Aufrufe

Hallo,

die letzten 5 Wochen ist meine SIM-Karte gesperrt. Außerdem wurde meine Internet-Verbindung bei mir Zuhause auch gesperrt. Es gab mittlerweile ein Problem mit der Bankverbindung, trotzdem habe ich alle offene Rechnungen bezahlt. Beim O2 Kundenservice haben sie mich informiert, dass das Thema in der Betrugsabteilung liegt. 5 Wochen ohne Handy, ohne Internet. Ich habe E-Mail geschrieben, ich habe mehrmals hin und her telefoniert, passiert leider nichts. Heute habe ich die Tel. Nr. 089/XXXXXXXX angerufen, die Linie funktioniert gar nicht. Was soll ich jetzt machen?

 

MfG

 

o2_Giulia, 20.01.2023, 16:53: Rufnummer editiert

Lösung von din.theo

Hallo @din.theo,

das freut mich zu lesen 😊

Eine Sperre nur für die App ist eigentlich nicht möglich. Kannst du dich denn am PC/Laptop/Tablet in unserem Online Portal bei Mein o2 mit deiner Handynummer einloggen, oder funktioniert das auch nicht?

Viele Grüße

Giulia

Hallo, erst ab heute funktioniert alles wieder. 

Vielen Dank!

10 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 20, 2023

Hey 👋 versuch mal die Nummer.

 

Viel Glück.


  • January 20, 2023

@din.theo

hi, bitte wende dich an das Forderungsmanagement.

Für die aktuelle Situation würde ich eine prepaid SIM empfehlen.

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2023

@din.theo

hi, bitte wende dich an das Forderungsmanagement.

Für die aktuelle Situation würde ich eine prepaid SIM empfehlen.

mfg

 

 

Hallo, 

Danke für die schnelle Rückmeldung. ich habe in dieser Tel.Nr angerufen, und sie haben mich die o.g. Tel.Nr. gegeben, die gar nicht funktioniert. Noch dazu, ich habe auch kein Internet Zuhause. Ich habe schon Ersatztelefon, ich habe es auch dem Kundenservice mitgeteilt, falls jemand von der Betrugsabteilung mich erreichen will. ich warte 5 Wochen lang. das kann nicht Wahr sein


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 20, 2023

Hallo @din.theo 

Dann ruf doch bitte nochmal die oben genannte Rufnummer an 089-787979456 und frag nach der richtigen Rufnummer von der Fraud Abteilung (Betrugsabteilung) weil die Nummer die du bekommen hast existiert tatsächlich nicht. 

 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @din.theo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich schaue mir den Fall gerne einmal an und prüfe, wie wir dir weiterhelfen können. Zwecks Datenabgleich habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @din.theo,

inzwischen sollte alles wieder funktionieren, konnte dein Anliegen damit geklärt werden?

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hallo @din.theo,

inzwischen sollte alles wieder funktionieren, konnte dein Anliegen damit geklärt werden?

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

Danke für Deine Nachricht, soweit funktioniert alles, außer mein o2 App, es scheint noch "gesperrt". Ich versuche es nochmal an den nächsten Tagen. Falls es gesperrt bleibt, melde ich mich nochmal. 

Viele Grüße, 

Theo


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Hallo @din.theo,

das freut mich zu lesen 😊

Eine Sperre nur für die App ist eigentlich nicht möglich. Kannst du dich denn am PC/Laptop/Tablet in unserem Online Portal bei Mein o2 mit deiner Handynummer einloggen, oder funktioniert das auch nicht?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 26, 2023

Hallo @din.theo,

das freut mich zu lesen 😊

Eine Sperre nur für die App ist eigentlich nicht möglich. Kannst du dich denn am PC/Laptop/Tablet in unserem Online Portal bei Mein o2 mit deiner Handynummer einloggen, oder funktioniert das auch nicht?

Viele Grüße

Giulia

Hallo, erst ab heute funktioniert alles wieder. 

Vielen Dank!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Hallo @din.theo,

das sind großartige Nachrichten, schön, dass der Login dann auch wieder für dich möglich ist.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia