Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte doppelt berechnet

  • April 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe im Februar eine Ersatz SIM-Karte bestellt, da mein Handy verloren gegangen ist. Im Februar habe ich deswegen 29,99 zusätzlich als Einmalgebür in der Rechnung gehabt, was ja auch Sinn macht.

Aber in meiner Rechnung von März ist die Einmalgebür für die SIM erneut enthalten, obwohl ich nicht erneut eine SIM bestellt habe. Das sieht mir nach einem Fehler aus. Gibt es die Möglichkeit die 29,99 zurück gezahlt zu bekommen? 

Lösung von o2_Miriam

Hallo @Gluexpilz,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Du hast Recht und ich habe dir natürlich eine Guthabenbuchung gemacht.
Diese siehst du auf der nächsten Rechnung auf Seite 2.
Wenn ich noch was für dich tun kann, sag einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Miriam💙

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 11, 2023

Hallo @Gluexpilz,

Das sieht mir nach einem Fehler aus. Gibt es die Möglichkeit die 29,99 zurück gezahlt zu bekommen? 

Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2023

Hallo @Gluexpilz,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Du hast Recht und ich habe dir natürlich eine Guthabenbuchung gemacht.
Diese siehst du auf der nächsten Rechnung auf Seite 2.
Wenn ich noch was für dich tun kann, sag einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2023

Hallo Miriam, 

Das klingt super! Vielen Dank!

LG 


o2_Miriam
  • Team
  • April 14, 2023

Hallo @Gluexpilz,

hab ich gerne für dich gemacht.😊
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer reingeschaut?
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙