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Warum O2
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Sim-Karte doppelt abgebucht

  • October 11, 2016
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Claudiadreyer
Besucher:in
Hallo,

bei meiner Rechnung wurde der Betrag für eine neue Sim-Karte doppelt abgebucht.

Seit Wochen versuche ich nun schon beim o2-Kundenservice anzurufen, werde

jedoch nie durchgestellt.

Ich erwarte, dass der Betrag mir zurückerstattet wird! Wie kann ich dies veranlassen?

3 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • October 11, 2016
Hallo,

hast du die Rechnung denn eventuell schon schriftlich reklamiert?

Mit Geduld kann dir vermutlich ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und den Sachverhalt prüfen.


Claudiadreyer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2016
Hallo,

nein, schriftlich reklamiert habe ich die Rechnung noch nicht.

Wie geht das denn? Ich war nur in einem o2-Laden, aber die

konnten mir leider nicht weiterhelfen.


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • October 12, 2016
Ein o2_Moderator meldet sich hier in der Diskussion, sobald dein Beitrag an der Reihe ist.