Hallo,
bei meiner Rechnung wurde der Betrag für eine neue Sim-Karte doppelt abgebucht.
Seit Wochen versuche ich nun schon beim o2-Kundenservice anzurufen, werde
jedoch nie durchgestellt.
Ich erwarte, dass der Betrag mir zurückerstattet wird! Wie kann ich dies veranlassen?
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Hallo,
hast du die Rechnung denn eventuell schon schriftlich reklamiert?
Mit Geduld kann dir vermutlich ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und den Sachverhalt prüfen.
hast du die Rechnung denn eventuell schon schriftlich reklamiert?
Mit Geduld kann dir vermutlich ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und den Sachverhalt prüfen.
Hallo,
nein, schriftlich reklamiert habe ich die Rechnung noch nicht.
Wie geht das denn? Ich war nur in einem o2-Laden, aber die
konnten mir leider nicht weiterhelfen.
nein, schriftlich reklamiert habe ich die Rechnung noch nicht.
Wie geht das denn? Ich war nur in einem o2-Laden, aber die
konnten mir leider nicht weiterhelfen.
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