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SIM Karte

  • November 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

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Hallo zusammen,

meine Problem ist, ich habe telefonisch ein SIM Karte genommen (jeder Zeit kündbar. 1 Monat). 
Problem ist, ich habe zum 3 Oktober gekündigt (telefonisch), aber er läuft weiter, in der App ist immer noch drin auch und habe ich auch bis jetzt bezahlt.

Also, in der App steht auch drin (zum 3 Oktober gekündigt) und ja, Oktober 2025. 

Kann jemand mir warum erklären? 
Gibt ein bestimmtes Grund? 
 

LG

Lösung von o2_Gerrit

Ich sehe, dass die Kollegen, da die Kündigung deines Vertrages verspätet erfolgt, eine Guthabenbuchung erstellt haben, welche dir den zu viel berechneten betrag erstattet, ​@Jafoste.

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2025

@Jafoste 

wenn am 3.10 gekündigt hast,

wird die Kündigung zu einem  Monat später erfolgen,

daher die Frage:

wann hast du genau gekündigt?

zu wann wurde gekündigt?

bedenke, dass die Berechnung rückwirkend erfolgt.

 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

n der App steht auch drin (zum 3 Oktober gekündigt)

Möglich das die Kündigung auf einen Fehler gelaufen ist, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit man sich das anschaut.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Hallo ​@Jafoste, ich konnte einmal nachsehen und habe unsere Fachabteilung beauftragt, dass die Kolleginnen und Kollegen sich die Kündigung deines Flex-Tarifes einmal anschauen.

Es sieht in der Tat so aus, als ob die Kündigung nicht erfolgt ist.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2025

Ich sehe, dass die Kollegen, da die Kündigung deines Vertrages verspätet erfolgt, eine Guthabenbuchung erstellt haben, welche dir den zu viel berechneten betrag erstattet, ​@Jafoste.

Viele Grüße,

Gerrit