Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM gesperrt trotz Zahlung

  • August 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

mein Bankkonto wurde abgezockt, um die Verpflichtung zu bezahlen, aber meine Anrufe und mein Internet funktionieren nicht

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Rechnung, Antworten aus DSL-Thema zur Rufnummernübertragung hier rein gezogen

Lösung von o2_Katja

Ich glaube deine Ahnung ist richtig @schluej, daher habe ich mal ein wenig gebastelt. :relaxed:

Willkommen @Stpke, ich bin mir ebenfalls noch nicht ganz sicher:

Gab es eine Sperre durch Zahlungsverzug? Falls ja, wann wurde der Betrag ausgeglichen?

Das Handy wurde bereits neu gestartet?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Warum kann ich keine Anrufnachrichten und Datenübertragung verwenden?


schluej
Legende
  • August 9, 2021

Moin Moin @Stpke ,

Du sprichst von Mobilfunk??


Vilureef
Legende
  • August 9, 2021

Hallo,

könntest du vielleicht ein wenig deutlicher schreiben? Mir ist nicht ganz klar um was es bei dir genau geht? Danke.

LG

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2021

Ich glaube deine Ahnung ist richtig @schluej, daher habe ich mal ein wenig gebastelt. :relaxed:

Willkommen @Stpke, ich bin mir ebenfalls noch nicht ganz sicher:

Gab es eine Sperre durch Zahlungsverzug? Falls ja, wann wurde der Betrag ausgeglichen?

Das Handy wurde bereits neu gestartet?

Viele Grüße,

Katja :sunflower: