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Warum O2
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SIM gesperrt

  • December 23, 2021
  • 7 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo. 

Ich habe am Samstag im o2 Shop den offenen Betrag beglichen. Die Dame meinte, die SIM wird innerhalb von 2 bis 24 Stunden freigeschaltet.

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich Dienstag nochmal den selben Betrag per Echtzeit-Überweisung bezahlt.

Am Mittwoch war laut o2 Kundenkonto dann die Rechnung immerhin schon beglichen. 

Nun ist aber schon der Donnerstag angebrochen und es ist immer noch alles gesperrt.

Bitte um Hilfe! 

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

Gerät mal neu gestartet? Manchmal hilft das bereits schon. ansonsten bitte die Hotline anrufen, Antworten hier können ~ 14 Tage dauern.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Danke für die schnelle Antwort. Ja, Neustart mache ich ca. alle 60 Minuten. 

 

Mein Dilemma ist, dass ich auf einer Dienstreise bin. Telefonieren geht schlecht. 

Werde heute nochmals zum o2 Shop, auch wenn ich schon befürchte, dass die mir nicht weiterhelfen. 

Ich finde das ganze nicht mehr zeitgemäß im Jahr 2021. Es sind nun 3 volle Werktage seit Einzahlung vergangen. Am meisten irritiert mich, dass seit gestern keine Rechnung mehr offen ist, aber es immer noch nicht freigeschaltet wurde. 


Vilureef
Legende
  • December 23, 2021

Hallo,

rufe mal die Rechnungsabteilung 089787979456 direkt an. Da wird man dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Danke für die Antwort. 

 

Wie gesagt, bin auf Montage. 

 

Habe kein Telefon... ein Dilemma!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Habe jetzt jmd gebeten für mich bei der o. g. Nr. anzurufen. Wahrscheinlich wird es am Datenschutz scheitern, aber danke trotzdem für den Tipp, sehr lieb! 


Vilureef
Legende
  • December 23, 2021

Hallo,

die Legitimation erfolgt mit der PKK.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 8, 2022

Hallo @patoliw ,

 

wie ich sehe, konnten mittlerweile einige Änderungen durchgeführt werden. Klappt der Netzugang nun wieder? Danke für eure Antworten, @Sandroschubert & @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt