Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sie belasten mich mit einer Kundennummer, welche ich nicht in der App habe


Hallo, ich habe zwei Verträge bei o2 und vor einem Monat haben sie mir mit einer Kundennummer, die ich nicht registriert habe, mehr als 100 Euro berechnet und jetzt berechnen sie mir mit einer anderen Kundennummer noch einmal den gleichen Betrag Ich habe mich nicht registriert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke 

Edit o2_Kurt 29.08.23 / 18:20h - Titel übersetzt, Beitrag aus dem Wohnzimmer zu “o2 Mobilfunk: Rechnung” verschoben

icon

Lösung von o2_Dennis 31 August 2023, 17:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Abzeichen +5

Der Vertragsabschluß ist entscheidend und NICHT die Registrierung!
Du hättest widerrufen müssen, aber die 14 Tage sind vorbei.

Du wirst zahlen müssen was vertraglich vereinbart wurde. Und zwar für jeden der bestellten Verträge. Ist vielleicht dumm gelaufen, ist aber so.  Beileid.

Um was geht es eigentlich Festnetz oder Mobil oder Geräte?

Du musst Dich bei versch. Verträgen auch jeweils einzeln anmelden, wenn das nicht über eine Kundennr. läuft.

Hast Du SIM-Karten bekommen und meinst deren Registrierung?

Hallo @The_piity,

ich bin mir gerade unsicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.

Beide Verträge hast du abgeschlossen, wolltest sie aber im Anschluss dann doch nicht mehr haben? Oder geht es darum, dass die beide Kundennummern und somit auch beide Verträge komplett unbekannt sind und du nie einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast?

VG
Dennis

Deine Antwort