Hallo, ich habe zwei Verträge bei o2 und vor einem Monat haben sie mir mit einer Kundennummer, die ich nicht registriert habe, mehr als 100 Euro berechnet und jetzt berechnen sie mir mit einer anderen Kundennummer noch einmal den gleichen Betrag Ich habe mich nicht registriert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Edit o2_Kurt 29.08.23 / 18:20h - Titel übersetzt, Beitrag aus dem Wohnzimmer zu “o2 Mobilfunk: Rechnung” verschoben
Der Vertragsabschluß ist entscheidend und NICHT die Registrierung!
Du hättest widerrufen müssen, aber die 14 Tage sind vorbei.
Du wirst zahlen müssen was vertraglich vereinbart wurde. Und zwar für jeden der bestellten Verträge. Ist vielleicht dumm gelaufen, ist aber so. Beileid.
Um was geht es eigentlich Festnetz oder Mobil oder Geräte?
Du musst Dich bei versch. Verträgen auch jeweils einzeln anmelden, wenn das nicht über eine Kundennr. läuft.
Hast Du SIM-Karten bekommen und meinst deren Registrierung?
Hallo
ich bin mir gerade unsicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.
Beide Verträge hast du abgeschlossen, wolltest sie aber im Anschluss dann doch nicht mehr haben? Oder geht es darum, dass die beide Kundennummern und somit auch beide Verträge komplett unbekannt sind und du nie einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.