War für mich nicht hilfreich. Der Service ist viel zu unpersönlich als das er gut sein könnte. ! Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Chatmöglichkeiten.
Das ist schlecht, wenn man dringend etwas klären muss.
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von
War für mich nicht hilfreich. Der Service ist viel zu unpersönlich als das er gut sein könnte. ! Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Chatmöglichkeiten.
Das ist schlecht, wenn man dringend etwas klären muss.
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War für mich nicht hilfreich. Der Service ist viel zu unpersönlich als das er gut sein könnte. ! Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Chatmöglichkeiten.
Das ist schlecht, wenn man dringend etwas klären muss.
Hallo
den Artikel finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe eher ein Problem solche Hilfe zu finden und sehe generell die Schwierigkeit und das Phänomen, daß man bei O2 von Hilfestellung zu Hilfestellung gejagt wird, immer schön im Kreis und zwischendurch wird man mit Werbung bombardiert.
Den Service finde ich grundsätzlich mangelhaft und wenn du ein Problem hast und nicht ewig in der Hotline hängen willst, kannst du hier dein Problem schildern, Es melden sich dann Experten, die dir hoffentlich weiterhelfen im Vorfeld und nach 8 - 10 Tagen, wenn du dich müde diskutiert hast, auch ein Moderator.
Du kannst auch in den o2 shop gehen, wo man dir hoffentlich nichts ungewolltes andreht, aber nicht unbedingt hilft, (zum Glück zur Zeit geschlossen.)
Das ist wohl der Preis für einen hoffentlich günstigen Tarif.
Ich habe den Eindruck, daß der Service bei anderen Providern, wie der rosarote Panther auch nachgelassen hat, zumindest bei meinem dortigen VDSL Vertrag. Da gehe ich sicherheitshalber zu normalen Zeiten in den Telekomshop vor Ort, wo ich hervorragend beraten werde.
Der Onlineservice aktuell ist dort auch nicht immer erfreulich, nach meinen letzten Erfahrungen.
Aber manchmal ist ja auch der Wurm drinnen.
Wenn du ein Problem hast, benenne es und versuche es mal hier. Das ist m.E. der beste Weg.
Gruß
Gmo
Hallo
vielen Dank für dein Feedback. Ich bedauere, dass es dir nicht gelungen ist, uns telefonisch oder per Chat zu erreichen.
Wie
Grundsätzlich hast du folgende Kontaktmöglichkeiten: Kontakt
Wurde dein Anliegen denn schon geklärt? Gerne helfe ich dir hier weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Edit: Hier falsch ;-)
Hallo
magst du uns einen kurzen Update geben. Konntest du dein Anliegen nun über Kundenservice klären?
Viele Grüße.
Irma
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