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War für mich nicht hilfreich. Der Service ist viel zu unpersönlich als das er gut sein könnte. !   Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Chatmöglichkeiten.

Das ist schlecht, wenn man dringend etwas klären muss.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

War für mich nicht hilfreich. Der Service ist viel zu unpersönlich als das er gut sein könnte. !   Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Chatmöglichkeiten.

Das ist schlecht, wenn man dringend etwas klären muss.

 

Hallo @Ulli214 

den Artikel finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe eher ein Problem solche Hilfe zu finden und sehe generell die Schwierigkeit und das Phänomen, daß man bei O2 von Hilfestellung zu Hilfestellung gejagt wird, immer schön im Kreis und zwischendurch wird man mit Werbung bombardiert.

Den Service finde ich grundsätzlich mangelhaft und wenn du ein Problem hast und nicht ewig in der Hotline hängen willst, kannst du hier dein Problem schildern, Es melden sich dann Experten, die dir hoffentlich weiterhelfen im Vorfeld und nach 8 - 10 Tagen, wenn du dich müde diskutiert hast, auch ein Moderator.

Du kannst auch in den o2 shop gehen, wo man dir hoffentlich nichts ungewolltes andreht, aber  nicht unbedingt hilft, (zum Glück zur Zeit geschlossen.)

Das ist wohl der Preis für einen hoffentlich günstigen Tarif.

Ich habe den Eindruck, daß der Service bei anderen Providern, wie der rosarote Panther auch nachgelassen hat, zumindest bei meinem dortigen VDSL Vertrag. Da gehe ich sicherheitshalber zu normalen Zeiten in den Telekomshop vor Ort, wo ich hervorragend beraten werde.

Der Onlineservice aktuell ist dort auch nicht immer erfreulich, nach meinen letzten Erfahrungen.

Aber manchmal ist ja auch der Wurm drinnen.

Wenn du ein Problem hast, benenne es und versuche es mal hier. Das ist m.E. der beste Weg.

 

Gruß

Gmo


Hallo @Ulli214

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich bedauere, dass es dir nicht gelungen ist, uns telefonisch oder per Chat zu erreichen. 

 

Wie @Gmo richtig bemerkt hat, haben ja die meisten unserer o2 Shops gerade zu. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere anderen Kanäle. Auch hier in der o2 Community bemerken wir das höhere Aufkommen an Beiträgen. Daher bitte ich dich um Verständnis, wenn es manchmal etwas länger dauert, bis du drankommst. 

 

Grundsätzlich hast du folgende Kontaktmöglichkeiten: Kontakt

 

Wurde dein Anliegen denn schon geklärt? Gerne helfe ich dir hier weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Edit: Hier falsch ;-)


Hallo @Ulli214,

 

magst du uns einen kurzen Update geben. Konntest du dein Anliegen nun über Kundenservice klären? 

 

Viele Grüße.

Irma 


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