Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Service Dimoco

  • 15 January 2014
  • 5 Antworten
  • 1140 Aufrufe

Hallo zusammen

 

ich hatte 4 Abos von Dimoco Germany abonniert ohne es zu wissen. Die aktuell rechnung zeigt nur noch eine an, obwohl ich 02 gebeten hatte diese zu kündigenbzw zukünftig zu unterbinden. wie kann man o2 erreichen, da das service telefon immer besetzt und über e mail niemand erreichbar ist.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2 kann dir einen Drittanbietersperre setzten. Diese unterdrückt im Normalfall die meisten Abos,

aber nicht immer alle.

 

Du musst selbst die Anos kündigen, weil das wird und kann o2 für dich nicht machen.

Die Kontaktdaten des Abo Anbieters findest du in deinem Einzelverbindungsnachweis auf der letzten Seite unten im grauen Kästchen.

 

Wenn die Hotline aktuell überfüllt ist, kannst du dich auch an den Chat wenden. Einfach auf der Internetseite auf der rechten Seite zu finden.

 

Erwarte aber keine Gutschrift oder der Gleichen dafür, weil o2 wird nicht für dich die Kosten übernehmen.

 

 

lg

Illi

wie warne ich andere Kunden fuer dieses ABZOCKEN ????

 

mfG.
Jos Tax

Habe DIMOCO folgendes geschickt.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne vernehme ich umgehend von Ihnen, welches Abo ich von Dimoco abgenommen haben sollte und wann Sie hierfuer eine SMS geschickt haben !Ich habe nie einen Vertrag mit Ihnen geschlossen ! Das O2-Geschaeft hier in Hannover hat am Samstag 12.04.2014 versucht bei Ihren Callcenter (Telf. 0800-0000557) dieses angebliche Abo von Ihnen zu kuendigen. ZEHNMAL nacheinander wurde meine RICHTIGE Telefonnummer eingegeben durch O2, aber bei der Wiederholung durch Ihre BAwurde ZEHNMAL die Telefonnummer FALSCH wiederholt, wodurch Kuendigung ueberhaupt unmoeglich ist. Am Samstag habe ich deshalb dann auch alle Drittanbieter sperren lassen und kuendige hiermit auch sofort alle angebliche und auch zukuenftig angebliche Abos.  Mit freundlichen Gruessen, Jos Tax  
Hallo! 

 

Würde von dimoco verarscht. Hab im Internet gesurft und auf einmal ne SMS bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte. Bin laut deren Seite zwar wieder abgemeldet, die zocken mir jedoch jetzt 5 € von meiner Rechnung ab. Scheiße find ich auch, dass man mit o2 nicht per Mail in Kontakt treten kann. Schlechter Service. Hab auch schon was in diesen o2 Chat geschrieben, aber keine Ahnung, ob das geklappt hat. 

 

Kann mir wegen dieser dimoco Sache irgend jemand helfen? 

 

Danke und liebe Grüße, 

 

Felix Kühlem 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Siehe oben. Abo nachweislich  bei Dimoco kündigen und bei o2 sofort eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Die ist kostenlos, und damit bist du für die Zukunft gegen Abofallen geschützt.