Hallo, ich bin von Congstar zu O2 im September gewechselt und habe meinen Vertrag über Sparhandy und CHECK24 abgewickelt. Hierbei habe ich das Lastschriftmandat erteilt, dieses habe ich später auch in der App und jetzt monatlich per Fax, Mail usw. erteilt. In derRechnug steht auch, das es per Lstschrift eingezogen wird, aber dann eine Woche nach Fälligkeit heißt es, es gibt Probleme mit der Zahlung und ich solle den Betrag doch bitte überweisen.
Ich bin mehr als genervt denn meine Bank und auch die Mitarbeiter von O2 (mit denen ich jeden Monat aufs neue telefoniere und ihnen alles erkläre) wissen nicht woran es liegt. Nun nach bald einem halben Jahr haben sie mir geraten ich solle eine schriftliche Beschwerde bei O2 einreichen per Mail.
Dies habe ich nun auch getan. Ich bin gespannt und warte ungeduldig, denn ich mag keine verspätete Zahlungen. Ich hatte noch nie Schulden und werde auch keine Zukunft haben.
Ich bin soooo genervt von dem monatlichen Telefonaten mit O2 und dem Stress, das ich am liebsten den Vertrag beenden möchte.
Hat jemand noch so Erfahrungen mit O2 gesammelt oder kann mir jemand hier helfen und sagen woran es liegt. Und bitte, ja ich hatte genügend Deckung und ich war auch noch nicht vorher irgendwo in einem Mahnverfahren.
Vielen Dank schon mal an und hoffentlich hat einer von Euch einen guten Ratschlag für mich, wenn es O2 mir nicht mal beantworten kann.